Freitag, 6. Juni 2014

.: Eine kleine Wanderbuch-Geschichte :.

   ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍
by Katis-Bücherwelt
  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍

Es war an einem Sonntag. Den 22.12.2013.
Eine Bloggerin erblickt dieses oben genannte Buch, ohne eine einzige Rezension auf Amazon... Das konnte sie so nicht stehen lassen. Zumal die Autorin eine sehr nette und herzensgute Person ist. Daaaaa muss was getan werden.

Und so kam die Idee, ihr Buch wandern zulassen.

Nun brauchten sie noch tolle Leser. Am besten mit einem Blog, auf dem jeder eine schöne Rezensionen präsentieren kann. Aus geplanten 5 bis 6 Bloggerinnen wurden es sage und schreibe 21. So viel Interesse bestand, was natürlich sehr erfreulich war.

Das Buch "Just Written: Wenn aus Worten Taten werden" wird nun ein ganzes Jahr lang wandern. Es wird von einer Besitzerin zur nächsten geschickt. Jede Leserin wird ihre Gedanken und Ideen in dieses Exemplar verewigen und so ein Stück von jedem Einzelnen für unsere Autorin Claudia hinterlassen.


  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍

 .: Rezensionen der Leserinnen :.
  1. Sasija von Sasijas TARDIS Blog-Rezension 3/5 Amazon-Rezension
  2. Eva von Eva on Line  Blog-Rezension 4/5 Amazon-Rezension
  3. Melanie von Ta-chans crazy World Blog-Rezension 3/5 Amazon-Rezension 
  4. Sari Na von Saris Bücherwelt Blog-Rezension 3,5/5 Amazon-Rezension
  5. Nathalie von Tillys amazing Books Blog-Rezension 3/5 Amazon-Rezension
  6. Miss Rose von MissRose's Bücherwelt Blog-Rezension 3/5 Amazon-Rezension
  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍  ✍

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Aaaah ich hab es erst jetzt gerade gelesen... omg, DANKE für das Kompliment :D Das kann ich natürlich nur zurückgeben :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt einen so schöne idee :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin ;-)
      Vllt biste ja bei der nächsten Aktion dabei?!

      Lg Sassi <3

      Löschen
  3. Und es hat echt spaß gemacht zu lesen..
    Hach. ich hoffe, durch die Aktion gibt es noch mehr begeisterte Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das hoff ich auch, Melanie ;)
      Schön das du bei der Aktion dabei warst und danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, diese Buch bekannter zu machen :*

      Löschen
  4. Huhu!

    Na, das ist doch mal eine tolle Aktion! :) Und das Buch hört sich auch nicht uninteressant an :) Von der Optik her wäre ich wahrscheinlich drüber hinweg gescrollt, aber jetzt, wo ich etwas vom Inhalt gelesen habe ... doch, nett :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa an diesem Cover wäre ich wohl auch vorbei gelaufen :( Hart aber ehrlich ;-)
      Bin aber froh das Buch gelesen zu haben, da es mal eine ganz andere Geschichte ist, als ich sonst so lese oder im Regal stehen habe. Hat Spaß gemacht ;-)

      Löschen
  5. Da war das Buch ja eine ganze Weile unterwegs. :)
    Ist das Buch mittlerweile zu Ende gewandert?
    Ich wüsste nämlich gerne, wie die Wanderbuchaktion der lieben Autorin gefallen hat. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird noch etwas länger auf Reisen sein. Hat sich zwischendurch etwas verzögert. Aber es is fleißig in ganz Deutschland unterwegs... Ich glaub das buch war dann an mehr Orte als manch einer von uns *lach*
      Da wird sich unsere Claudia noch etwas gedulden müssen... Aber gutes will ja bekanntlich Weile haben :D

      Schön das du auch dabei warst ;-)

      Löschen
    2. Achso. :) Wie lange ist es denn noch unterwegs?
      Just Written on Tour duch Deutschland ;)
      Hat mich auch gefreut, dabei zu sein!

      Löschen
    3. 2014 wird es auf alle fälle noch wandern ;) Ich hoffe nicht all zulange noch ^^
      Ich halte euch auf dem Laufenden :D

      Löschen
  6. Ich mag wanderbücher auch immer rehct gerne, leider ist das letzte wa sich mtierlebt habe nciht sonderlich gut behandelt worden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hoffe die Ladys werden gut drauf acht geben. Ecken da und Rillen hier, wird man nicht vermeiden können. Doch wenn Seiten fehlen sollten, werde ich zum Tier ;)
      Zumal das Buch ja zur Autorin zurück soll. Ich hoffe es geht alles gut.

      Aber jede Leserin, die das Buch frisch bekommt, muss das Buch eh gut unter die Lupe nehmen, ob noch alles ok is und keine so großen Mängel dran sind. Bis dato ist noch alles gut soweit ;)

      Löschen
  7. Wanderbücher finde ich auch immer eine großartige Idee! Vor allen Dingen, weil ich es schön finde ein Buch zu lesen das schon eine Geschichte hat :) Ich drücke auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen, dass es wohlbehalten alle Leserinnen erreicht!

    Viele Grüße,
    Theatergeist

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--