Freitag, 20. Juni 2014

.: Gönner-Tag ~ Die Post war daaaaaa *-* :.


Da komm ich total unwissend nach Hause und was sehen meine müden Augen? Ein kleines gelbes S Paket von der Post, fein drapiert an meinem PC. Gleich draufgestürzt und mich schon gewundert... "Von wem is das denn?" Da sehe ich die schöne geschwungene Handschrift der tollen Nicole alias Grinsemietz von Grinsemietz die Leseecke *.*

Ich hatte natürlich schon wieder vergessen, dass ich ein tolles Buch bei ihr gewonnen habe... Und das möchte ich euch gerne zeigen.




 "Ich darf nicht vergessen" von Alice LaPlante

~ Buchrücken ~
Amanda O'Toole ist ermordet worden. Von ihrer rechten Hand wurden vier Finger fein säuberlich abgetrennt. Für ihre beste Freundin, die Chirurgin Jennifer White, wäre diese Art von Operation ein Kinderspiel. Aber Jennifer leidet an Demenz und weiß nicht mehr, was in der Nacht passierte, als Amanda starb. Immer öfter fehlen Jennifer die Erinnerungen, und immer öfter kann sie nicht einmal mehr sagen, wer sie selbst ist oder wem sie vertauen kann. Sie will nicht vergessen, aber sollte sie es vielleicht besser?

Ich finde, die Kurzbeschreibung macht Lust dieses Buch zu lesen. Daher habe ich mich bei ihrem Gewinnspiel für diesen Thriller entschieden. UND HABE IHN GEWONNEN *FREU* ^^

Vielen lieben Dank dafür Nicole ❤
Freue mich sehr :*




Aber die liebe Grinsemietz hat noch weitere tolle Dinge mitgeschickt. Diese drei tollen Lesezeichen darf ich ab heute "Mein" nennen *.*

Sie sind wunderbar auf "altvergriffene Postkarten" designt und sehen einfach nur toll aus. Werde sie mir auch gleich einschweißen, damit sie mir auch erhalten bleiben.
Auch hier vielen lieben Dank. Lesezeichen kann ein Bücherwurm nie genug haben ;D

Und da schickt sie mir natürlich auch noch Schleckerlies mit :D
Ok der kleinen Anhänger wird wohl schwer zu verdauen sein, aber er sieht zum anbeißen lecker aus. ^^ Werde den wohl *selbstgemachten Cupcake einen festen Platz an einem Lesezeichen geben. Welches, werde ich noch überlegen.

*Wenn der selbstgemacht ist, Hut ab. So kleine Futzelarbeiten bewundere ich immer ;-)

Zur Brause ist zu sagen... "Wodkabrause" Kennt ihr das? Ich sehr wohl. Seit meiner Jugend habe ich eine Aversion dagegen ^^ Aaaaber... Ich habe bereits einen Abnehmer, der sich sehr gefreut hat ;-)



Liebste Nicole. Aller liebste Grinsemitz. Ich bin so glücklich mit den tollen Geschenken und bin so über die tollen Lesezeichen erfreut *.* Freue mich aufs nächste Gewinnspiel *lach* (Neeeeiiinnnn. Bin überhaupt nicht gierig... neeee)

Vielen lieben Dank für alles.
Du hast mir damit den Abend versüßt Dangö

Liebe grüße aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--