Sonntag, 5. Oktober 2014

.: Er Kommt ~ Loki von Schallern :.


Dieser Sound... dieses unverwechselbare Geräusch!

Ihr seid eingeladen mit der Tardis abzuheben, zu fliegen, zu verschwinden, Zeiten zu durchwandern,
zu landen... und sei es eine Bruchlandung! :D


Denn die Tardis wird mit euch durch fremde Galaxien reisen, auf die unterschiedlichsten Blogplaneten landen und euch in ein Universum entführen, wie ihr es noch nie erlebt habt.

Sie nimmt euch mit ins gigantische #Lokiversum

Lokiversum? Jaaahaaa! Das ist unser eigentliches Universum. Nicht welches wir kennen. Nein!
Eine geistreiche Forscherin, eine intellektuelle Gelehrte, eine fantasievolle Schriftstellerin kennt die wirkliche Wahrheit über unser Sonnensystem und wird sie für uns mit fantastischen Geschichten aufdecken!


Die Tardistür ist am 11 Oktober weit geöffnet!
  • Steigt ein und lasst euch von schönen Beiträgen verzaubern.
  • Nehmt an vielen kleinen Gewinnspielen teil, bei denen ihr euch die Geschichte von "Loki von Schallern" ergattern könnt.
  • Dazu wird es viele kleine Goodies und fantastische Giveaways geben.
  • Schaut euch die tollgestalteten Blogplaneten an und hinterlasst den Bewohnern einen schönen Gruß.
  • Habt eine Audienz bei deren Königen, Königinnen und Regenten.
  • Taucht ein, in die abgefahrene Welt der Autorin "Melanie Meier" und lasst euch von ihrer Geschichte betören.

Ein KLICK auf die URL-Namen, lässt euch auf die Blogplaneten reisen!
Image Map

Noch was ganz wichtiges! Es wird einen Hauptgewinn geben.

"Melanie Meier", die Macherin von Loki und Co., liest aus der 1. Episode - "Eine durchsichtige Sache", die am 13. Oktober erscheint. Im Hotel Jakob am Jakobstor in Regensburg könnt ihr der Autorin am 23.10. - ab 19:00 Uhr lauschen. HIER gehts zur FB-Veranstaltung.

Unter anderem ist auch die Autorin "Petra Meier" mit am Start und freut sich auf rege Teilnahme.


Ihr habt die Möglichkeit, folgendes zu ergattern!
1 Doppelzimmer für 2 Personen
mit 2 Übernachtungen in diesem besagten Hotel.

Hört sich toll an *.*





~ Euer Reiseziele... ~
die wir im Laufe des Oktobers immer wieder besuchen werden!


Wir starten auf "Gallifrey aka Sasija's Tardis", dem Heimatplanet aller Time-Lord-Bücherwürmer. Die wörtliche Übersetzung von Gallifrey ist "Die in den Schatten wandern/lesen".
* Dort erfahren wir alles über die Trailer der einzelnen Episoden und ihre Macher.



Das erste Ziel wird der eisige und sehr kalte Schneeplanet der Ood sein.
"Ood Sphere aka Books" ist ein Planet im Leserattennebel und die Heimat der Ood.
* Hier erwarten euch allgemeine Besprechungen über Lokis Geschichte.



Weiter geht es auf "Krop Tor aka Rules of Review".
Ein Blogplanet, der im Orbit eines Schwarzen Lochs existiert, ohne hinein gezogen zu werden. Tief im Innern des Planeten ist seit Jahrtausenden die Buch-Bestie eingesperrt.
* Auf Korp Tor werden uns die einzelnen "Loki von Schallern" Episoden verkauft.


Auf nach "Necros aka The Secret Life of a Booknerd".
Hier hat Master J. eine Armee von imperialen Buchstaben-Daleks aufgebaut um nerdig gegen alles zu rebellieren.
* Kritische und ehrliche Aussagen sowie feine Überraschungen warten hier auf euch.


"Tranzalore aka Dramaturgia" ist die Grabstätte von allem dramatisiertem Unnatürlichen.
* Autogramme, Interviews und Vorstellung der Macherin von Loki.




Mein persönlicher Lieblingsplanet und natürlich auch der des Doctors - "Die Erde aka Weltenwanderer". Immer und immer wieder, zieht es uns dort hin zurück.
* Freut euch auf eine ausführliche Besprechung der 2. Episode und einem Gewinnspiel.


Heimliches Besuchen auf "Sto aka Meine kleine Welt".
Eine humanoide, menschenähnliche Spezies bewohnt den Planeten, sowie eine kleinwüchsige Spezies namens Buchfreaks.
* Es ist wichtig ihn zu besuchen, da wir dort immer eine schöne Zusammenfassung unserer Reisewochen erhalten werden. *wir schwelgen in Erinnerung*


"Die Bibliothek aka TVSC's kleine Welt" ist gar nicht soooo klein und außerdem ein künstlicher Planet, auf dem alle Bücher aufbewahrt werden, die jemals geschrieben wurden.
* Freut euch auf die 3. Episode und Gewinnspiele.

Weiter gehts nach "Marinus aka In Flagranti Books".
Auf eine Insel, deren Strände mit schimmerndem Lesezeichen-Glas bedeckt sind und die von grünleuchtendem Leselicht umgeben ist. Auf dieser Insel landete einst der Erste Doctor und seine Begleiter.
* Hier erfahrt ihr alles über die Filii lani - Trilogie. (Venit. Vidit. Vicit.) Außerdem erwarten euch spannende Interview.

Natürlich darf auch nicht "Die Neue Erde aka Loki von Schallern" fehlen.
Hier ist in einer fernen Zukunft die Heimat der Menschen, nachdem im Jahr 5.000.000.000 die ursprüngliche Erde durch die zur Supernova werdenden Sonne zerstört wurde. Der Planet befindet sich 50 000 Lichtjahre von den Koordinaten der alten Erde entfernt und nennt sich unter anderem auch "Der Filii lani - Planet".
* Infos über alles.



Seid dabei und seid selbst Teil dieses mächtigen Lokiversums!
Haltet Augen und Ohren offen, wenn es heißt:

"Dem #Lokiversum auf der Spur"


Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis ;-)

Kommentare:

  1. Wow! Der Beitrag ist ja gigantisch geworden!!! :D

    Sieht wirklich super aus und ich bin sehr gespannt auf die tollen Beiträge!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich freu mich auch sehr *.*

      Vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Die Tardis inspiriert einem im Schlaf ^_^

      Löschen
  2. Wow! Toller Beitrag! :-D <3 Dann kann die Reise ins Lokiversum ja losgehen!! <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach perfekt liebe Sasija <3

    Ich bin schon neugierig :D

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--