Samstag, 11. Oktober 2014

.: Dem #Lokiversum auf der Spur - Buchtrailer 1. Episode :.


~ Über die Regisseurin - Natalie Meier ~


Natalie Meier alias Nati Harrie hat vor 27 Jahren zum ersten mal die Regensburger-Landluft geschnuppert und lebt auch heute noch in ihrer schönen Hauptstadt der Oberpfalz im Freistaat Bayern.
Als Kauffrau für Bürokommunikation möchte sie gerne im Arbeitsalltag durchstarten und macht daher im Moment eine Ausbildung in einem Familienbetrieb in Regensburg.

Natalie ist künstlerisch begabt und zählt zu ihren Hobbys das Malen und das Schneidern. Durch ihre lebhafte Fantasie, kam sie auch auf den Geschmack, Buchtrailer für ihre Schwester und Autorin "Melanie Meier" zu kreieren und steht ihr nun beim Zusammenschneiden und Ideenumsetzen mit Herzenslust tatkräftig zur Seite.

Auch wenn sie nicht so der Bücherwurm ist, hat ihr "Der Medicus" sehr gut gefallen. Außerdem nimmt sie gerne Thriller von José Carlos Somaza in die Hand, um gemütliche Lesestunden zu genießen. Als leidenschaftliche Tierliebhaberin und auch Vegetarierin, die italienisches Essen vergöttert, gibt sie ihren drei Katzen und einem Aquarium mit Zwergkrallenfröschen, ein heimeliges Zuhause und sorgt dafür, dass ihnen an nichts fehlt.



Buchtrailer 1. Episode
Loki von Schallern
~ Eine durchsichtige Sache ~


Die Trailer-Reihe der Story von "Loki von Schallern" ist Natalies erstes großes Projekt, bei dem sie sich voller Stolz Regisseurin schimpfen darf. Ihr Debüt ist ihr wunderbar gelungen, da auch die Musik eigens für diese Story komponiert wurde. Rasant und flott gestaltet, passt er perfekt zum Science-Fiction-Thriller-Fantasy-Genre und spiegelt mit der Darstellung vieles aus der Buchgeschichte wieder. Durch die flinke Elektro-House-Musik und den blitzschnellen Bilderwechsel, kommt es einem so vor, durch das Weltall oder einem Vortex zu reisen und auf unbekannte Galaxien zustoßen.


Übrigens!
Bei der lieben Melanie auf ihrem "Books" Blog, könnt ihr in die allererste Rezension überhaupt eintauchen und euch schon mal etwas Vorwissen sichern. Es lohnt sich ;-)

Und Morgen, den 12.10.2014, bei der Tardis!!!
Wird es ein kleines Ermittlungsrätsel über den Trailer und seine Macher geben, bei dem ihr euch die komplette 1. Staffel der "Loki von Schallern" Story als E-Book ergattern könnt. Wir freuen uns auf euch :D

Galaktische Grüße, eure Sasija aus der Tardis ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann bin ich gespannt auf Morgen, den 12.10.2014 und das Rätselraten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--