Sonntag, 29. September 2013

.: Winter to Spring Challenge :.

Die liebe Grinsemietz startet für ein halbes Jahr eine tolle Lesechallenge. Alle die Lust haben mitzumachen sind herzlich dazu eingeladen.
Am Ende soll es auch tolle Gewinne geben. Schaut mal bei ihrem Blog vorbei und informiert euch ganz unverbindlich.

~ Blog von Grinsemietz ~

~ Laufzeit: 6 Monate ~ Beginn: 01.11.2013 ~ Ende: 01.05.2014 ~

Was die Teilnehmer beachten sollen...

  • Jeden Monat gibt es eine Hauptaufgabe (2 Punkte) und zwei Nebenaufgaben (je 1 Punkt)
  • Es darf pro Aufgabe nur ein Buch benutzt werden
  • Die Bücher zu den Aufgaben müssen natürlich in dem dazu gehörigen Monat gelesen worden sein
  • Es muss eine Challenge-Seite vorhanden sein (Ihr dürft das Challenge-Banner gerne verwenden)
  • Ihr könnt die gelesenen Bücher auch für andere Challenges verwenden
  • Eine Rezension/Kurzrezension ist ein Muss
  • Um das gelesene Buch an der Challenge teilnehmen zu lassen muss es mindestens 200 Seiten haben
  • Die Hauptaufgaben und Nebenaufgaben gebe ich immer 1 Woche vor Beginn des neuen Monats bekannt
  • Natürlich wäre es sinnvoll Leser dieses Blogs zu sein oder auch zu werden, damit ihr keine Aktualisierungen zu der Challenge verpasst
  • Bitte schreibt eure Ergebnisse des jeweiligen Monats unter den Monatsposts, damit ich eine bessere Übersicht habe

Die erste Hauptaufgabe für November steht auch schon fest.

~ November ~
  • ~ Hauptaufgabe ~ (2 Punkte)
"Lese ein Buch mit einem winterlichem Cover" (Hell, Schnee etc.)
Meine Wahl: noch offen

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--