Dienstag, 17. September 2013

.: Schon wieder Post :D :.

Da hatte die liebe Andrea Bielfeldt - Autorin von "Im Bann der Ringe" am Freitag den 13ten eine klasse Idee. Anlässlich ihrer neuen Lesezeichen, die frisch gedruckt bei ihr eingetroffen sind, verschenkte sie drei der reizenden Exemplare an treue Leser/Fans. Natürlich mit einer persönlichen Signierung, was das Ganze erst richtig wertvoll macht. Und ich konnte mir so eins ergattern ;-)

All die wichtigen Dinge, die flach wie ein Papier sind und oft durch die Hände rutschen, laminiere ich immer liebevoll ein. Einfach um ihre Haltbarkeit zu verlängern. Mein Freund nennt mich dann immer gerne "Queen of Laminiergerät" (Ausgesprochen: Leminierwgerweit ;-) )



Andrea hat am 29. Januar 1973 in Hannover zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Lebt mit ihrem Traummann und zwei tollen Jungs im Norden von Deutschland. Tierlieb ist die Familie auch und geben ihrem Hund ein gemütliches Heim. Neben Kaffee verschlingt Andrea liebend gerne Bücher und hat ihr Hobby "Das Schreiben" zu ihrem Beruf gemacht. Ziemlich erfolgreich sogar ;-)

Ich selbst habe "Im Bann der Ringe" noch nicht gelesen, liegt aber ganz oben aufm SuB. Da ich ja im Moment an einer tollen Lesechallenge teilnehme, wird das erste Buch der Trilogie auf alle Fälle mit einfließen. Ich freu mich schon drauf ;-)

In diesem Sinne genießerisches Lesen ;-)
Eure Sasija aus der TARDIS

1 Kommentar:

  1. Es is einfach schön, sich an all den kleinen Dingen zu erfreuen. Lg Sasija ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--