Sonntag, 8. September 2013

.: Eine Frage des Charakters :.

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich möchte mich und meinen Blog mit kurzen Worten vorstellen.

Ich bekam im Jahre 1981 n. Chr. den Namen Sasija und lebe im schönen Franken-Nürnberg. Dort arbeite ich auch als Filialleiterin in einem Modegeschäft by Madonna. Mit mir wohnen und leben Freund Thomas und Kater Mr. Goov.

Meine Leidenschaft gilt dem Lesen und Schreiben. Neben Geschichten, Erzählungen oder Gedichten, werde ich hier auch vieles wissenswertes über Manga & Co. berichten, sowie unterschiedliche Kulturen und Gebräuche. Astrologie wie wir sie kennen und vor allem die Chinesischen Tierkreiszeichen werden erwähnt werden.
Von diesen sogenannten Blogger habe ich schon oft gelesen/gehört...
Und Tadaaaaa… da is die gute „TARDIS“ entstanden. Den Namen habe ich, für Kenner, natürlich vom Doctor gediebt. Die Bedeutung ist einfach treffend und gefällt mir super gut als Blognamen. Dies hier is meine kleine Zeit-Raum-Maschine in der ich all meine Geschichten, Rezensionen, Aktionen etc. niederschreiben möchte.

Ich hoffe ich gestalte diese Seite bunt und interessant, damit meine Leser/innen auch immer wieder Spaß und Lust haben, hier vorbei zu schauen.

In diesem Sinne ein genießerisches Lesen ;-)

Eure Sasija aus der TARDIS

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    Hab mich schon umgesehen und gefällt mir alles ganz gut :)
    Ich freue mich auf deine Blogeinträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Eva :)
    Du darfst dich als meine Blogmentorin schimpfen ;) Durch dich hab ich nun endlich mal den Anfang gemacht.

    Ich hoffe ich hab gute Ideen den Blog auch gut zu gestalten. Aber an Hilfe wirds ja nicht mangeln :)
    Wir lesen uns. Lg Sassi :)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--