Dienstag, 10. September 2013

.: Gratis? :.

~ Her mit dem tollen Schmöcker! ~



Bin ja echt nicht so gewinnspielvernarrt. Eigentlich nehme ich bei (fast) keinem Gewinnspiel oder diverse Aktionen teil, bei denen man Adresse oder Ähnliches angeben muss. Hier aber, wars ein bissl anders.


Ich bin auf ein Facebooklink von Buchboutique, der eine Leseprobe von diesem besagten Buch angeboten hat. Dazu auch gleich ein Gratisexemplar. „Hmmm hört sich doch richtig gut an“. Auch die Leseprobe war von Anfang an interessant und schön geschrieben. Ich wollte das Buch haben ;-)

Also alles fix ausgefüllt und dann, ja dann… hatte ich die ganze Sache auch schon wieder vergessen. Ich persönlich gewinnt ja nie was, so sagt es zumindest jeder von sich selbst ;-)

Der gewohnte Gang zum Briefkasten am Samstag, entlarvte mir ein gelbes Kärtchen von DHL. Ein Paket wäre bei der Post abzuholen. „Hatte ich was bestellt“? Ich überlegte und grübelte… doch mir fiel einfach nichts ein. (Is ja nicht so, dass ich immer und an alles denke ;-) ) Also musste ich das Wochenende in Gedanken gequält dasitzen und warten. Fast wie Weihnachten, könnte man meinen!

Und dann, kam der sogenannte 24.12. (Vorfreude is schon was tolles)
Noch auf dem Weg zur Arbeit, an einer langrotleuchtenden Ampel, musste ich das Paket öffnen und konnte gegen mein breites Grinsen im Gesicht, bis zur nächsten Kreuzung, nichts tun ;-) Ha, hatte ich mich gefreut, wieson kleines Kind.

Mein Fazit also…
Nehmt an Gewinnspielen teil die euch nichts bis auf ein bissl Zeit kosten. Irgendwann gewinnt man ja doch was Feines. Hihi ;-)

In diesem Sinne, genießerisches Lesen
Eure Sasija aus der TARDIS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--