Freitag, 12. April 2019

.: Amrûn-Verlagstour: Mit Amrûn durch den Frühling ~ Herz über Board :.


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


~ Zur Verlagsseite ~
Hallo ihr Liebe. :)

Heute am letzten Tag unserer herrlich-frühlingshaften Verlagstour von Amrûn, in der bereits 11 tolle Bücher des Verlags präsentiert wurden, darf die Tardis euch noch ein wundervoll-sommerliches Buch vorstellen.
(Ganz unten findet ihr die Tour-Navigation)

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan von der Freiburger Autorin Sina Müller bin. All ihre Werke im New/Young Adult Genre habe ich mit Vorliebe verschlungen.
Ihr Schreibstil ist einfach so schön ungezwungen, locker und bildhaft. Sie nimmt uns tief in Gefühlswelt ihrer Figuren, so dass jeder Protagonist dem Leser im Gedächtnis bleibt.

Neben "Josh & Emma" ihrem Debüt aus dem Jahre 2014 und "Tom & Malou" eine Adaption ihreres ersten Werkes, bin ich auch ein Fan von Lin & Jonah aus "Herz über Board".
Von diese Geschichte möchte ich euch heute gerne berichten.


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


~ Herz über Board ~
Mein Sommer mit Nonah



🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄


Am 30. Juni 2016 hat "Herz über Board" zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblickt und begeistert mit rund 300 Seiten die Liebesroman-Leser. Ein Jugendbuch, dass im New Adult Genre zuhaus ist und die Geschichte von Lin und ihrem Liebesleidensweg erzählt.


Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?


🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄 🏄

Durch und durch eine jugendliche Sommerlektüre.
Man holt sich die Sonne nach Hause und es kommt das Gefühl zum Reisen und Urlaub machen auf.

Ich habe es sehr genossen "Lin und Jonah" kennenzulernen und vor allem ihr Kennenlernen und ineinander Verlieben mitzuerleben.

~ Sommerlich - Romantisch - Jugendlich ~


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


~ Über Sina Müller - Autorin ~
Viele Autoren fingen früh zu schreiben an. So auch Sina Müller, die mit Vorliebe Spickzettel schrieb und kurze Nachrichten an ihre Freundinnen im Unterricht hin und her schickte. Mit dem belletristischen Schreiben sollte es aber erst später losgehen. Während ihrer Arbeit im Marketing, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Doch die Werbetexterei bietet nur beschränkt Raum für all die Geschichten, die erzählt werden wollen.

Sina Müller wurde Mitte 1977 in Freiburg geboren und ist bis heute der Toskana Deutschlands treu geblieben. Neben der Familie, dem Arbeiten und dem Leben als Autorin, verschlingt sie Bücher, tanzt leidenschaftlich gerne auf Konzerten, klettert und genießt das Leben in vollen Zügen.

An der Schule des Schreibens eignete sie sich das nötige Handwerkszeug an und traute sich 2012 schließlich an die Öffentlichkeit. Beim Panem-Schreibwettbewerb von triboox und dem Oetinger-Verlag sicherte sie sich unter rund 400 Einsendern auf Anhieb den dritten Platz im Expertenpreis.



~ Ein paar ihrer Werke ~
»Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe« (Rockiger Jugend-Liebesroman)
»Josh & Emma – Portrait einer Liebe« (Rockiger Jugend-Liebesroman)
»Lena in love – Tanz mit mir« (Tanzender Jugend-Liebesroman)
»Lena in love – Sprich mit mir« (Tanzender Jugend-Liebesroman)
»Zimtsternküsse« (Young-Adult-Weihnachtsanthologie)
»Herz über Board« - Mein Sommer mit Jonah (Sommerlich New-Adult)
»Herz über Board« - Mein Winter mit Lin (Sommerlich New-Adult)
»Tom & Malou« - Herzklopfen on Tour (Musikalischer Jugend-Liebesroman)
»Tom & Malou« - Liebe Backstage (Musikalischer Jugend-Liebesroman)



🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


~ Unsere Verlagstour-Navigation ~

Tag 01: Schneerot von Anne Lane ~ Nessis Bücher
Tag 02: Vier Jahre ohne dich von Katharina Wolf ~ Tilly Jones bloggt
Tag 03: Der Kanon mechanischer Seelen von Michael Marrak ~ Lesenswertes aus dem Bücherhaus
Tag 04: How to be happy - Liliennächte Band 1. von Lim Leopold ~ Bibliophilie Hermine
Tag 05: Was bleibt, sind Schatten von Jules Melony ~ Bookalicious
Tag 06: Me, without words von Kira Minttu ~ Kerstins Bücherstube
Tag 07: London Heist Band 1-3. von Jonna McKay ~ Ostseebücherjunkie
Tag 08: Ain’t Nobody: Halte mich Band 1. von Anastasia Donava ~ Lesen im Mondregen
Tag 09: Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen von Katharina Wolf ~ Magictimes
Tag 10: Tom & Malou: Herzklopfen on Tour Band 1. von Sina Müller ~ Readig Maddox Girls
Tag 11: Barfuß durch die Nacht von Katie Kling ~ Astis Hexenwerk
Tag 12: Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah Band 1. von Sina Müller ~ Sasijas Tardis


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


Konnten wir euch mit unseren Buchvorstellungen etwas neugierig machen? Dann lasst es mich wissen und vielleicht habe ich eine kleine Überraschung für euch. ;)

Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis 🌺



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zu andere Blogs, zur Verlagsseite und zum Autor.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sassi,

    nun von Sina Müller kenne ich schon bei Abpfiff Liebe, nette Geschichte finde ich.

    Gerne habe ich diese Blogtour verfolgt..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--