Dienstag, 26. Februar 2019

.: #3Bücher - 3 Bücher aus dem Regal #1 :.

~ Mitmachaktion von his and her books ~

🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸




Bei der lieben Alex von Weltenwanderer habe ich diese schöne Bloggeraktion von his & her books entdeckt.
Diese Mitmachaktion hat mir sofort gefallen, da wir so die Gelegenheit bekommen, nicht nur Neuzugänge oder Neuerscheinungen zu posten, sondern auch mal wieder alte Hase oder längst vergessene Bücher im Regal entdecken und neu hübsch in Szene setzten können.

Jeden Sonntag gibt es ein neues Thema!
Heute geht es um "3 Bücher mit Blumen auf dem Cover".

Es war gar nicht so einfach in meinem Regal welche zu finden.
Meine Drei der Schönsten, möchte ich euch gerne zeigen.


🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸


Seit der Frankfurter Buchmesse 2018 wohnen die beiden wunderschönen Schmuckausgaben "Jane Eyre" und "Stolz und Vorurteil" in meinem Regal.
Welch ein Hingucker. Und das nur von außen.
Das Innenleben steht dem nichts nach. Außergewöhnliche Dinge wie persönliche Briefe, Landkarten oder Spielanleitungen sind darin zu finden. Einfach runum himmlisch. 




🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸


Dieses Buch ist nicht nur Aufgrund dem attraktiven Schutzumschlags wunderschön, sondern soll, wie ich hörte und gelesen habe, auch eine imposante Geschichte erzählen.
Das Cover hat zwar nur fallende Blumenblätter, finde es aber dennoch sehr blumig und mitreißend. ;)




🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸

Wie ist das bei euch?
Habt ihr viele Bücher mit Blumen auf dem Cover?

🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸


Wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut unbedingt bei Steffi, Kay und Lizzy vorbei. Zur Aktion

Nächste Woche geht es um Bücher, die verfilmt wurden. Hmmmmm... wie soll man sich da nur entscheiden? :D

Wir lesen uns.

Herzlichst eure Sasija aus der Tardis. 🌸




Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des jeweiligen Blogs dieser Mitmachaktion.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum diversen Büchern und Bloggern.


Kommentare:

  1. Hallo Sassi,

    bei dieser Aktion kann man doch schön....seine Schätzchen..zeigen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa total, liebe Karin.
      So mach und nach, bekommst du Einblick in mein Bücherregal. :D

      Löschen
  2. Hallo :)

    Was für eine schöne Aktion, davon höre ich zum ersten Mal. Die Bücher die du ausgesucht hast, haben wahnsinnig schöne Cover. "Das Reich der sieben Höfe" kannte ich bereits, allerdings habe ich davon leider nur die Kindle Version, deshalb kommt das Cover ja leider nicht ganz so gut zur Geltung, wie bei einer Printversion.
    Die beiden Cover zu den Klassikern kannte ich noch gar nicht, sehen aber wahnsinnig schön aus!

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hillo hallo Melanie :)

      Schön, dass du die Tardis brauchst. Wäre die Aktion nicht auch was für dich? ;)

      Danke für deine lieben Worte. Das Cover von RdsH ist vom HC einfach nur göttlich schön. Der Schutzumschlag macht es so toll. Himmlisch.

      Und bei den Schmuckausgaben stimme ich dir voll und ganz zu. Sie sind soooooo wunderschön. Auch das Innenleben. :)

      Vielen lieben Dank, für deinen tollen Kommentar.

      Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis ♡

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--