Sonntag, 20. Dezember 2015

.: Gewinnspielauslosung zum 4. Advent :.


❣ Wie haben einen Gewinner ❣


❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

Sie liebt wohl Weihnachtsmärkte, denn sie sagt:

Ich war dieses Jahr schon fünf mal auf dem Weihnachtsmarkt... am liebsten mag ich den in Speyer, der geht sogar bis zum 6ten Januar... und am liebsten mag ich die leckeren Glühweine;-)

Ja der Glühwein ist und bleibt der Verkaufsschlager :D

Wir gratulieren der lieben...

Christin

...zum wundervollen Liebesroman
"Himmelreich mit kleinen Fehlern" von Emma Wagner.

Herzlichen Glückwunsch


Der Weihnachtsmarkt in Speyer ;)


❅ Weihnachtliche Grüße Emma und Sasija aus der Tardis ❅

2 Kommentare:

  1. Wow...freue mich riesig über das Buch.Danke...Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent...Und auf geht's zum Weihnachtsmarkt😁
    LG Christin

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--