Sonntag, 13. Dezember 2015

.: Gewinnspielauslosung zum 3. Advent :.


❣ Wie haben einen Gewinner und eine CD ❣


❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

Das Los hat entschieden und hat den Song von...

Diana Nagel


Herzlichen Glückwunsch

Die Stimme vom Sänger hat echt Charakter. Eine Band mit absolutem Wiedererkennungswert. Auch der Sound der Gitarre gefällt mir. Ich glaub ich hab eine neue Band gefunden 


❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

~ Blogger-Rocksongs Vol. 1 ~


Anja Abendrot - Highway to Hell von AC/DC
Karina Wolf - Alex Max Band
Carlosia reads books - Best of You von den Foo Fighters
jennifer Höchst - Radio Ga Ga von Queen
Jennifer Siebentaler - Rammstein
SabrinasLeseträume - Summer of 69 von Bryan Adams
Sonjas Bücherecke - AC/DC

❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

Diese CD würde ich sofort kaufen. :D
Klassiker sowie auch Unterdogs. Fieser Rock und schöne Balladen. Alles ist vertreten. Haben wir toll zusammen gestellt ♥

Meine persönlichen Favorit ist: Griinsekatze Franzi's Wahl - Carneval of Rust von Poets of the Fall.
Ich bin in die Songs von Poets of the Fall sofort versunken. Sowas mag ich sehr. Echt tolle Lieder *.*

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und euren Lieblingssongs/Bands. Das stöbern in euren Musikgeschmack hat mir sehr gut gefallen. Einige Bands kannte ich nicht und haben mir auf Anhieb sofort gefallen. ♥

❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

❅ Weihnachtliche Grüße Sina und Sasija aus der Tardis ❅

5 Kommentare:

  1. Zunächst natürlich "Glückwunsch" an Diana :D

    Und ja, der Mix könnte von einer guten Party stammen! Ich bin bei den "Editors" hängen geblieben. Die höre ich zur Zeit eh rauf und runter!

    Ein tolles Gewinnspiel von euch Süßen :) ihr seid immer so kreativ <3

    Liebe Grüße
    euer Evil

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana! Ich freue mich und wünsche dir ganz viel Spaß mit Josh & Emma!
    Und, liebe Sasija, lass und das doch als YoutubePlaylist vollenden. Das finde ich eine ganz prima Auswahl an Rocksongs!
    Danke für deine Mühe! Und für alles, Liebes! <3
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, dankeschööön :D Ick freu mir so mega :-*

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--