Montag, 7. Dezember 2015

.: Gewinnspiel zum 3. Advent :.



Ihr könnt euch heute einen wundervollen jugendlichen Liebesroman, mit viel Musik, Kunst und Gefühl, ergattern.

Wir lesen hier den ersten Teil eines jugendlichen Liebesroman, an dem am Ende die beiden Protagonisten endlich zueinanderfinden.
Josh und Emma kommen schon ziemlich am Anfang zusammen und wir dürfen ihre Höhen und Tiefen, ihre Glücksmomente und ihren Leidensweg miterleben. Endlich mal ein Liebesroman, bei dem man wirklich nicht sicher ist, ob es am Ende ein Happyend geben wird oder nicht.

Eine gelungene Jugendromanze, die unter die Haut geht. Gefühlschaos zweier Jugendlichen, deren Welten, in der sie Leben, unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch hat sie das Schicksal zusammengeführt... Die Frage ist nur: Wo wird es sie hinführen?

Das meine Lieben, dürfen wir dann im zweiten Teil von "Josh & Emma" weiterlesen. Denn das ganze Spektakel hat zum Glück, mit diesem Band, noch kein Ende gefunden <3

Kurzum: Ein Jungendroman über Liebe, Trennung, Hoffnung und Schmerz, der sehr wohl auch für Erwachsene eine lesenswerte Lovestory ist.

Und eben diese Romanze könnt ihr euch heute ergattern.






Gewinne...
1x signiertes Taschenbuch von Josh & Emma - Band 1.
1x Schmucklesezeichen mit Gitarrenanhänger
1x Magnetlesezeichen
Jeweils 1x Kühlschrankmagnet von Josh & Emma Teil 1&2
1x Magnetbutton vom Label




Alles was du dafür tun musst, ist:

  1. Hinterlasse uns einen Kommentar, in dem du uns deinen Lieblings-Rocksong nennst und uns sagst, warum er dein Favorit ist. Gibts dazu auch eine kleine Geschichte? (Vergesst eure E-Mail Adresse nicht)
  2. Gebe der lieben Sina und der Tardis dein Like auf Facebook. (Klick auf die Namen)
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 12.12.2015 - 23:59 Uhr
  • Am Sonntag den 13.12. (3. Advent) wird der Gewinner bekannt gegeben.
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
  • Viel Glück ;)

.: Bedingungen :.
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Deine Antworten darf ich bei Bedarf zur Veröffentlichung verwenden.

 Weihnachtliche Grüße Sina und Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel =)
    Mein Lieblings-Rocksong ist "Nothing else matters" von Metallica.
    Eine besondere Geschichte dazu gibt es nicht. Seitdem ich das Lied das erste mal gehört habe, beruhrt es mich. Egal, wie oft ich es höre, ich bekomme immer eine Gänsehaut.
    Ich finde den Text und die Melodie einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andra
    (bigsi90@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. AC/DC - HIGHWAY TO HELL, kennt wohl jeder, denke ich mal.
    Der Hammer bei dem Lied war, der lief gerade im Kreissal, als ich meinen 1. Sohn geboren habe. War schon krass. Seit dem fehlt er bei keiner Party.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  3. toller Gewinnspiel :)
    mein Lieblingsrocksong ist von " Red Flag" von Billy Talent.
    durch dieses Lied bin ich zu Rockmusik gekommen und höre es auch jetzt nach all den Jahren immer noch sehr gerne an :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mein Lieblings-Rocksong ist von Queen - Radio Ga Ga. Durch meinen Mann liebe ich die Band und finde den Song einfach klasse.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Gewinnspiel ist ja mal richtig toll :)
    Mein Lieblingsrocksong ist von Linkin Park "Break The Habbit", einfach weil es ein Lied mit viel Gefühl und Hintergrund ist. Ich habe es immer gehört, wenn es mir mal nicht so gut ging. Es ist mein Song zum träumen und nach denken :)
    Danke für das Gewinnspiel.

    LG Lisa

    (Lisa.Buchenau@live.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiiiiiebe die Bücher von Sina Müller <3 sie ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen <3
    Einen bestimmten Lieblingsrocksong habe ich nicht, aber eine Band: und zwar Alex Max Band :) die Lieder sind fast alle der Wahnsinn! Die Begleiten mich schon bestimmt seit mindestens zehn Jahren :) in jeder Lebenslage!

    Karinan89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin ja selbst ein großer Rockfan. :)
    Aber ein Lieblingslied habe ich nicht, das wechselt öfters.
    Wobei "A Little Piece of Heaven" von Avenged Sevenfold eigentlich immer weit oben ist. Ist zwar nicht nur Rock, sondern auch Metal, aber mir gefällt der GEnremix sehr gut. Auch der Operneinfluss ist klasse. a7x ist einfach meine Lieblingsband.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Mein lieblings rock-song ist ac/dc highway to hell einfach weil er immer wieder spass macht ihn zu hören und ich ac/dc liebe.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe gar kein liebsten Rocksong, aber "highway to hell" ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Meine E-mail: paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mein lieblingsson ist Best of You von den Foo Fighters, aber wieso kann ich nicht sagen :D
    lg Carla
    (Carlosiareadsbooks@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin von dem Gewinnspiel begeistert. Mein Lieblingssong ist City of angels von 30 second to mars. Warum?! Ich glaube wegen Jared Leto und seiner tollen Stimme,die so unter die Haut geht.
    Lg von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Verdammt,email- Adresse vergessen: Ragazzi72@hotmail.com
    Lg nochmals von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh tolles gewinnspiel....fa mache ich mal mit.
    Ich finde queen/Radio ga ga toll... ich verbinde damit tolle erinnerungen!!

    LG Jenni



    Aj.hoechst@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Würde mich riesig über Josh & Emma freuen :-*
    Ich bin ein riesiger Editors-Fan und mein momentaner Lieblingssong von ihnen ist "All the kings"

    Ich wünsche euch eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Sandra
    (Sandra.Kunz@pomeranz.de)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Liebling Song ist Always von bon jovi
    s.standhardinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. also rocksongs-da gibt es so einige von Rammstein,aber kein bestimmtes :-) Bei Fb unter Jenny Siebentaler anzuschreiben bin

    AntwortenLöschen
  18. Puhhhh...Da ich zu 98% nur Rockmusik höre, ist es unheimlich schwer für mich, meinen Favoriten rauszupicken! Aber ich versuchs mal ;)
    Der Song "Everything dies" von Type O Negative ist schon einer meiner Liebsten Songs. In schweren Zeiten kann ich mich in diesen Song verlieren und mich zumindest zeitweise ausklinken aus dem Scheiß, der gerade um mich herum passiert...es ist praktisch Balsam für die Seele. Und in Guten Zeiten zeigt mir dieses Lied, wie stark ich sein kann und das ich mehr schaffen kann, als ich mir meist zutraue. Ein Song, den ich wirklich immer hören kann ♡

    D_nagel@outlook.de oder auch Diana Nagel bei Facebook.

    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich liebe alles von der Band 30 Seconds to Mars und davon am liebsten "The Kill" <3

    deathsufferi@live.de

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sasija, hallo Sina,

    nachdem ich Sina auf der Messe kennengelernt habe und Sasija ja ohnehin dauernd schwärmt, möchte ich natürlich jetzt auch mal was von dir lesen, liebe Sina.

    Also mein allerliebster Lieblingsrocksong ist "Summer of 69" von Bryan Adams. Ich bin zwar nicht so alt, aber ganz ehrlich, aber mein erster Freund stand total auf diese Zeit und bei ihm habe ich den Song kennengelernt. Sein bester Kumpel hat in einer Band gespielt und diesen Sohn auch performed, neben Pink Floyd, Queen, etc. Den Song hab ich mir bei jedem Gig gewünscht und er erinnert mich heute noch an meine erste große Liebe (,die heute mein bester Freund ist) und an eine wundervolle, tolle Zeit in meiner Jugend mit einer tollen Clique.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo an alle. :D
    Ich finde es ziemlich schwierig, ein genaues Lied als mein Lieblingslied zu kennzeichnen. In meiner Jugend habe ich viel The Ramones, The Clash usw. gehört. Spontan würde ich sagen, wenn ich das Lied von The Clash "should i stay or should i go" höre kommen bei mir immer viele verschiedene Erinnerungen hoch, wie beispielsweise das ich diese Band sehr gerne mit meinem damaligen ersten Freund gehört habe. Wir haben oft dazu getanzt. Oder aber das ich im Bus zur Schule gesessen habe und das Lied gehört habe. Das ist alles schon etwas her.

    Ich habe euch beiden mal ein like auf FB da gelassen. Ich bin da als Jeannine Bookoholiker angemeldet. Ihr habt da wirklich einen super Gewinn zusammengestellt, da springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Ich mache bei deinem Gewinnspiel NICHT mit, denn ich hab einen ganz tollen TAG im Gepäck. Ich selbst hab ihn mir geklaut und jetzt muss ich ihn fleissig verteilen, weil ich den so schön finde *g*

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sasija,

    Mein Lieblingsrocksong ist Nothing else matters von Metallica ☺

    Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ☺
    Muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Eine besondere Geschichte gibt es dazu nicht.

    Hier noch meine mailadresse ganz vergessen:
    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sasja,
    Mein Lieblingsrocksong ... mh ... Carneval of Rust von Poets of the Fall. Eine Geschichte gibts da eigentlich nicht dazu. Ich mag eher Bands die hier in Deutschland nicht so gehypte werden :)

    Ich wollte schon immer ein Buch von Sina lesen, da kommt mir dein Gewinnspiel gelegen :D
    Danke für das Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Sonjas Bücherecke12. Dezember 2015 um 20:34

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, ein wunderbares Buch. Meine Lieblingsrockband war AC/DC. Einen Lieblingssong habe ich nicht.
    Wünsche einen schönen 3.Advent.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--