Dienstag, 17. November 2015

.: Weihnachtsgeschichten für einen guten Zweck ~ Die Gewinnerin :.


Wir machen es kurz und knapp :D

 ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃ 




Gratulation liebe Isabelle und eine wundervolle Lesezeit mit Josh, Emma und Co. ;)
Ich liebe diese Geschichte sehr und hoffe, Sina kann dich genauso mit ihrer Romanze begeistern.
Viel Spaß auch mit all den schönen Goodies.

Die liebe Sina wird sich sicherlich noch heute bei dir melden ;)



 ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃ 




1x signiertes Taschenbuch
1x Magnetlesezeichen
1x Schmucklesezeichen
2x Kühlschrankmagnete
1x Leseprobe mit Poster


 ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃ 


~ Isabelle's Kommentar ~

Hallo,
erstmal vielen Dank für das Autorenportrait. Interessant fand ich das die Autorin erwähnt hat das in ihr eine Geschichte zu einer Dystopie brodelt. Da ist ja ein völlig anders Gebe und ich bin gespannt ob sie diese Idee auch umsetzen wird. Toll fand ich auch ihre Worte bei "Das letzte Wort gehört dir"

Liebe Grüße
Isabelle

 ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃ 


Ich bin auch sehr neugierig was Sina sich da ausgedacht hat und hab voll Lust drauf. :D
Ich liebe ja Dystrophien und würde mich riesig freuen, wenn unsere Sina da in naher Zukunft eine wundervolle Trilogie zaubern wird. Ohhhh das wird mega *_*

Seit ein paar Tage habe ich ihre Kurzgeschichte "Gedankenlos" auf meinem Kindle. Diese soll das Fundament zur Trio sein. Bin sehr gespannt darauf und werde euch berichten ;)

 Weihnachtliche Grüße Sina und Sasija aus der Tardis 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--