Montag, 30. November 2015

.: Gewinnspiel zum 2. Advent :.


Wir haben gestern eine wundervolle Weihnachtsgeschichte von der lieben Andrea Bielfeldt lesen dürfen. Zumindest den Anfang davon ;) Ich hoffe sehr, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir und dass ihr fleißig daran weiter geschrieben habt.
Doch dazu später mehr. ;)

❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

Heute darf ich euch einen wundervollen Liebesroman von meiner deutschen Lieblingsautorin - Andrea Bielfeldt - vorstellen.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit passt er hervorragend. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch von ihr, dass ich an nur einem Abend verschlungen habe. Ich habe gelacht, gestaunt, mich geärgert, rotz und Wasser geheult.
Kurz um: Ich war total versunken und gefangen von ihrer Erzählung von Jo und Jo. <3

❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

Ich möchte euch gerne von eben dieser Autorin ein bisschen was erzählen.


Andi und ich können einfach nicht anders.
Beide Ulknudeln durch und durch.
~ Über Andrea Bielfeld alias Andi - Autorin ~
Ich persönlich kenne Andi schon seit Beginn meines Blogger-Daseins. Ihre Bücher, waren einer meiner ersten Rezensionen. (Oktober 2013)
Seither verfolge ich sie. :D
Wir haben schon öfter tolle Dinge organisiert, wie z. B. die "Love Thrill Fantasy" Gemeinschaft mit Autoren und Bloggern. Eine Gruppe die jades Jahr auf den Buchmessen die Gegend unsicher macht.

Zudem freue ich mich immer wieder, wenn ich ihre Werke, die noch in Arbeit sind, vorablesen darf. Gerade ihre Liebesgeschichten haben es mir sehr angetan ;)

Sie kommt aus dem hohen Norden von Deutschland. Leibt und lebt dort mit ihrem Traummann und ihren zwei wundervollen Söhnen.
Lädst du sie zum Essen ein, sollte man Pizza Ruccola mit viiiieeelll Parmesan bestellen können oder du kannst diese zu Hause selbst zubereiten ;) Zudem solltest du Kaffee anbieten können. Gaaanz wichtig. Ohne geht sonst nichts.

Mit ihren 1,63m ist sie wahrlich keine Große, was sie aber ohne Probleme mit ihrem lauten Organ und ihrem selbstbewussten Charakter bewundernswert ausgleicht. Das zeigte sich schon in sehr jungen Jahren. Bereits in der ersten Klasse, verblüffte sie jeden mit ihrem Talent zum Vorlesen. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann die liebe Andi selbst Texte zum Lesen verfassen wird.

I <3 my Andi :D
Seit diesem Jahr, schimpft sie sich selbst ganz stolz "Autorin".
Und das zurecht. Nun hat sie mehr Zeit zum Schreiben. Oder auch nicht? Ihr kennt das ja: "Urlaub und mehr Lesen!? Klaaaar...".

Zumindest lässt sie uns Leser niemals auf dem Trockenen. Sie hält uns immer auf dem Laufenden und bezieht sehr gerne auch ihre Leser in ihre Geschichten mit ein. So wirken wir zum Beispiel bei einer Namensgebung eines Protagonisten mit. Oder sie nimmt Anregungen und Ideen ihrer Testleser sehr ernst und immer zu Herzen. Schließlich, so sagt sie selbst, schreibt sie für uns. Für ihre Fans macht sie Tag für Tag weiter. Schreibt ihre Texte mit Herzblut, Leidenschaft und viel Gefühl. So entführt sie uns in ihre verträumte Welt, um uns dann dort gefangen zu halten. Das macht für mich ein großer Autor aus ;)

Sie hat viele Jahre nebenbei auf einem Weihnachtmarkt in einer Punschbude gearbeitet. Entstand dort die innige Liebe zum Glühwein? Ich frage sie mal bei Gelegenheit :D
Sicher bin ich mir aber, dass diese Zeit, zu ihrer wundervollen Weihnachts/Liebesgeschichte über Johanna und John, einen Teil dazu beigetragen hat.



~ Ihre Werke ~

  • Fantasy / Jugendbuch
Nilamrut-Trilogie Band 1: "Im Bann der Ringe" Debüt-Roman - (Frühjahr 2013) - Meine Rezension
Nilamrut-Trilogie Band 2: "Das Blut des Mondes" Fantasyroman - (Winter 2013) - Meine Rezension
Nilamrut-Trilogie Band 3: "Die Hoffnung erwacht" Fantasyroman - (Herbst 2014)

  • Liebesromane
"Einmal Himmelblau und zurück" (Winter 2013) - Meine Rezension
"Remeber Winterzauber" (Frühjahr 2015) - Meine Rezension

  • Chick-Lit
Band 1: "Von Null auf Liebe in 7 Minuten - Jil & Cory" (Sommer 2015)
Band 2: "Von Null auf Liebe in 2 Bildern - Tammi & Jack" (Sommer 2015)
Band 3: "Von Null auf Liebe auf 4 Rädern - Caro & Mark"(Sommer 2015)

"Von Null auf Liebe - Weihnachtsquickie - Tammi & Jack" (Winter 2015)
"Von Null auf Liebe - Weihnachtsquickie - Caro & Flo" (Winter 2015)

  • Anthologien
"Zimtsternküsse" (Winter 2015)
"Schneegestöber" (Winter 2015) - Meine Rezension


❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 


Zu ihrem Roman - "Einmal Himmelblau und zurück" - den ihr euch heute ergattern könnt, verrät euch nun die liebe Andi selbst ein bisschen etwas.

Die Geschichte beginnt im Winter auf dem Weihnachtsmarkt an einem Glühweinstand.
Wie ihr nun wisst, habe ich jahrelang an einer Punschbude über die Weihnachtszeit ausgeholfen. Alles andere... ist erfunden ;)

"Einmal Himmelblau und zurück" erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter. Ihr Motto – Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen – wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet. Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen...

Die Geschichte entstand innerhalb von 4 Tagen – ich habe Tag und Nacht daran gearbeitet, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte.
Johanna war in meinem Kopf, John traf dazu und brachte seine Vergangenheit mit. Und die hat dann aus dieser Story eine Liebesgeschichte zum Lachen, Weinen und Träumen gemacht <3
John was here...

❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ ❅ 

~ Kommen wir also zum Gewinnspiel ~

Ihr könnt ein signiertes, wohlriechendes Printexemplar
von "Einmal Himmelblau und zurück" gewinnen.


Dazu ein tolles Goodiebag ihrer neuen Chick-Lit "Von Null auf Liebe" Reihe.
(Flyer, Karte, Schlüsselband und drei Buttons)




Alles was du dafür tun musst, ist:

  1. Schau bei Andis Weihnachtsgeschichte vorbei und lese ganz unten ;) (Bitte auch dort kommentieren)
  2. Gebe der lieben Andrea und der Tardis dein Like auf Facebook. (Klick auf die Namen)
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 5.12.2015 - 23:59 Uhr
  • Am Sonntag den 06.12. (2. Advent) wird der Gewinner bekannt gegeben.
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
  • Viel Glück ;)

.: Bedingungen :.
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Deine Antworten darf ich bei Bedarf zur Veröffentlichung verwenden.

 Weihnachtliche Grüße Andrea und Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! Da bekomme ich gleich Lust aufs Lesen!! Danke dafür! Lasse dir noch ganz liebe Grüße da und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja mal ein besonderes Gewinnspiel. Lass dir gern noch Früße hier.

    Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Das ist ja mal ein ganz tolles gewinnspiel vielen lieben dank dafür.
    Liebe Grüsse und wünsch euch schon mal einen schönen 2.Advent.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--