Montag, 23. November 2015

.: Gewinnspiel zum 1. Advent :.


Ich durfte diese Woche die liebe Jennifer B. Wind interviewen und ihren tollen Thriller "Als Gott schlief" vorstellen. Nun haben wir uns gedacht, wir könnten damit doch auch ein tolles Weihnachtsgewinnspiel zum 1. Advent verbinden. Taaadaaaaa. Hier ist es ;)

Da in der Geschichte von Jennifer ordentlich ermittelt wird, werden wir genau das machen.
Ermittelt und ergattert euch ein tolles Paket rund um das Debüt der Autorin.

Das Tolle an dem Ganzen ist: Um so mehr mit machen, um so mehr wird verlost!
Also teilt was das Zeug hält und vergrößert somit den Gewinn ;)

Alle Antwortet findet ihr im Interview mit Jennifer B. Wind.


Viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei euren Ermittlungsarbeiten ;)




          


~ Ermittlungs-Gewinnspiel ~

Und was braucht man als richtigen Ermittler? Richtig!

Ein signiertes Taschenbuch von "Als Gott schlief" als Ratgeber.
Das passendes Ermittler-Notizbuch und natürlich den Kugelschreiber dazu.
Außerdem eine wundervolle Thriller-Tasse um gestärkt in die Ermittlungen zu starten.
Und schöne Autogrammkarten dürfen ganz klar auch nicht fehlen. <3






Alles was du dafür tun musst, ist:

  1. Fülle das unten aufgeführte Ermittlungsformular ganz aus. 
  2. Gebe der lieben Jenny und der Tardis dein Like auf Facebook. (Klick auf die Namen)
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 28.11.2015 - 23:59 Uhr
  • Am Sonntag den 29.11. (1. Advent) wird der Gewinner bekannt gegeben.
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
  • Viel Glück ;)


 

          

Wenn für dich das Formular nicht sichtbar ist, kannst du mir sehr gerne ein E-Mail an "Sasija(at)outlook.de" schicken. (* Pflichfelder)

Betreff: Ermittlungsgewinnspiel zum 1. Advent

Name: *

1. Frage: Seit wann schreibt Jennifer B. Wind? *
2. Frage: Wann erscheint ihr Hörbuch und bei welchem Anbieter? *
3. Frage: Was nascht die Autorin am liebsten? *

Und: Möchtest du noch was loswerden? Dann los <3

          

.: Bedingungen :.
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Deine Antworten darf ich bei Bedarf zur Veröffentlichung verwenden.

 Weihnachtliche Grüße Jennifer und Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich hab jetzt mal mein Glück versucht! :)
    Die Autorin klingt sehr sympathisch nach dem Interview und das Buch ist sicher spannend und dein Vergleich mit Cold Case hat mich definitiv neugierig gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex ;)

      Sehr schön, dass du mitmachst. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich glaube auch, dass dieses Buch etwas für dich wäre ;)

      Jenny ist ein toller Mensch. Sie ist einfach bezaubernd. Danke für deine lieben Worte :* Es hat mir richtig Spaß gemacht, ihr Buch zu lesen, sie zu interviewen und nun auch ein tolles Gewinnspiel mit ihr zu organisieren.

      Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :)

      Bussy Sasija :*

      Löschen
  2. Hallo Sasija,

    ich versuch seit drei Tagen einen Kommentar zu schreiben, die sind wohl alle verschwunden.

    Eine E-Mail mit der Lösung habe ich am 24.11.15 verschickt. Ich hoffe, dass die angekommen ist. Auf Facebook habe ich dich schon länger geliked und Jennifer habe ich auch geliked.

    Ich wünsche dir eine rege Teilnahme am Gewinnspiel und mir viel Glück bei der Verlosung. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina ;)

      Dieser Kommentar ist angekommen ;) Auch deine E-Mail. Vielen Dank und schön das du mitmachst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :*

      LG Sassi <3

      Löschen
  3. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe Euch beide geliked und eine E- Mail mit Antworten geschrieben .
    Ich wünsche einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Margareta ;)

      Es freut mich sehr, dass du mitermittelt hast. Und danke für dein Like. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße Sasija ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--