Sonntag, 29. November 2015

.: Gewinnspielauslosung zum 1. Advent :.


✟ Wir haben ausgelost ✟


~ Wir lösen auf! ~
1. Frage: Seit wann schreibt Jennifer B. Wind? *
Seit ihrem 8. Lebensjahr, ist die liebe Jenny bereits aktiv am Schreiben ;)

2. Frage: Wann erscheint ihr Hörbuch und bei welchem Anbieter? *
Es erschien am 26. November 2015 bei Audible

3. Frage: Was nascht die Autorin am liebsten? *
Am liebsten nascht sie sehr gern vegane Bitterschokolade.


So schwer war das gar nicht, oder? ;)
Dank dem tollen Interview, das mir die liebe Jennifer gegeben hat, konnte man diese Fragen wunderbar leicht beantworten. Das haben auch einige mit Bravur gemeistert.
Vielen Dank für eure Teilname und den lieben Worten. Es hat uns sehr gefreut. <3

Kommen wir also zur Auslosung ;)


✟          ✟

Dieses besondere Schmuckstück, das "Als Gott schlief" genannt wird.


Dazu das passende Thriller-Goodie-Paket geht an...



Alexandra W.


✟          ✟

Und weil die Nachfrage es erlaubt, darf ich heute noch einen Gewinner ziehen.

Einmal Thriller, bitte!!!
Heiß und fettig als "signiertes" E-Book, geht an...


Kristina M.


Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Ich freue mich sehr und hoffe euch wird dieser Thriller / Krimi genauso begeistern wie mich.
Wir wünschen euch angenehme Lesestunden mit viel Spannung und Schockmomente :D

Für alle anderen, die heute nicht gewonnen haben, können morgen gerne beim Gewinnspiel zum 2. Advent vorbeischauen. Schon heute könnt ihr euch informieren, wie ihr teilnehmen könnt.

❅ Weihnachtliche Grüße Jennifer und Sasija aus der Tardis ❅

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig!!! Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das ist ja toll!! O.O
    Ich freu mich sehr! So einen tollen Preis, das ist ja genial :D
    Ganz lieben Dank an dich, liebste Sasija für das tolle Gewinnspiel und natürlich auch an Jennifer! Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und danke meiner Glücksfee!!! *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--