Sonntag, 10. Mai 2015

.: Einmal durchs Regal #2 ~ Zusatzaufgabe Mai :.


Hey ihr Lieben ;-)

Der wonnemonat Mai hat Einzug gehalten.
Die Sonne zeigt sich und die Vöglein singen um die Wette. Ist das nicht wunderbar?

Aus diesem Anlass möchten wir schöne sonnige Bilder von euch. Also nicht direkt von euch :D Sondern...


Unser Motto für die Zusatzaufgabe im Mai!


Zeigt her eurer Bücherregal.
Zeigt her eure Bücher.
 


☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

Dazu stellt uns euer Regal mit drei glanzvollen Sätzen vor.
Einfach alles was euch einfällt, was ihr gerne zu eurem Goldschatz loswerden möchtet.
Aber denkt dran! Es dürfen nur drei sein ;-)

(das sind nur Beispiele)
- Wann wurde es geboren.
- Hat es einen Namen? :D
- Wieso hat es die Farbe weiß.
- Was ist euer Schmuckstück von all euren Büchern.
- Oder wie habt ihr eure Bücher sortiert. Nach Genre, Farben, Autoren?


.: Hierzu ein Beispiel :.
* Mein Regal wurde im Jahr 2014 erbaut und ist somit noch recht jung und kräftig :D
* Es dient mir nicht nur zum schön dekorieren meiner vielen Bücher,
sondern auch als besten und reizvollsten Raumtrenner, den es für mich gibt.
* Somit komme ich vom Wohnzimmer und auch vom Arbeitszimmer aus wunderbar an all meine Schmuckstücke ^_^


.: Wichtig!!! :.
Schickt mir euer Bild (Bitte nur eins. Kann auch eine Fotocollage wie oben sein) und den Text per E-Mail an (sasija@outlook.de) mit dem Betreff: "EdR: ZA Bücherregal".
Außerdem vergesst bitte nicht euren Namen wie ihr in unserer Teilnehmerliste steht und euren Bloglink, damit wir jedes Bild problemlos zuordnen können.

.: Laufzeit der Zusatzaufgabe! :.
Eure Bilder könnt ihr vom 11.05. bis einschließlich dem 16.05.2015 zuschicken.

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

Und da wir nicht viel anders als die flinken Vöglein sind, machen wir aus unseren schönen Fotos ein kleines internes Voiting.

Wir werden am Sonntag, den 17.05.2015 alle Bücherregale die mitmachen in einem Post (bei der Tardis) sammeln und durchnummerieren.
Dazu starten wir eine Umfrage in unserer EdR-Facebookgruppe, die bis zum 24.05.2015 - 23:59 Uhr laufen wird und bei der ihr dann abstimmen könnt, welches Regal und Vorstellung euch am besten gefällt.
Natürlich alles wunderschön anonym, damit niemand schon im Vorfeld Sympathiepunkte ergattern kann ;-) Daher verratet bitte nicht, welche Nummer euer Bücherregal bekommen hat ;-)
Am 25.05.2015 geben wir die Gewinner und Namen der Teilnehmer bekannt.

.: Punkte die ihr euch ergattern könnt :.

Fürs Bild: 2 Punkte
Die drei Sätze: 1 Punkt

Platz 3: Zusätzlich 1 Punkt
Platz 2: Zusätzlich 2 Punkte
Platz 1: Zusätzlich 3 Punkte


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind sehr auf eure Prachtstücke gespannt.

Liebe Grüße eure Eva und Sasija <3


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Zusatzaufgabe! Hat echt Spaß gemacht obwohl ich echt lange gesessen bin, um das Foto zusammenzubasteln :D
    Freu mich schon auf die ganzen Bilder!!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--