Freitag, 16. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 16. :.



Hinter Türchen 16. 
verbirgt sich Schottisches aus dem Hause Weltbild.

"Die Teufelshure"
von Martina André


~ Klappentext ~
Schottland 1647: Der Highlander John Cameron verliebt sich in Madlen, die Mätresse einer zwielichtigen Lords. Fast vierhundert Jahre später forscht die Biologin Lilian Stahl über menschliche Gene. In einer Vision begegnet ihr der Highlander. Wenig später steht sie ihm leibhaftig gegenüber. Welches Geheimnis hegt der Schotte – und warum schwebt er angeblich in tödlicher Gefahr?

Mystery pur – Martina André erzählt von einer geheimen Bruderschaft und dem gefährlichen Versuch, den Tod zu überwinden.

Gebundene Ausgabe: Achtung! Coverrand "unten" hat Falten - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Sonja"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

5 Kommentare:

  1. Huhu Sassi,
    das Buch klingt ja mal super spannend. Ich liebe Schottland, war auch des Öfteren schon dort und kann es immer wieder besuchen, ohne dass es langweilig wird. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich versuche gerne mein Glück.
    Liebste Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Euch einen schönen Tag.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. und gerne mal wieder mein glück versuche für ein buch welches ich gerne wieder mit meinem paps teile :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)

    Was für ein titel :D
    Ich mag Schottland ja sehr. Und Romane die in diesem Land spielen lese ich furchbar gerne. Gerne versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja (s.haller@web.de)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--