Dienstag, 13. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 13. :.



Hinter Türchen 13. 
verbirgt sich eine mystische Geschichte aus dem Hause Bastei Lübbe.

"MYST - Das Buch Ti'ana"
von Rand Miller und David Wingrove

~ Klappentext ~
Erzählt wird Euch die Geschichte von Ti'ana, welche den Menschen  als Anna bekannt ist. Als erste Frau der Außenwelt erlangt sie Zutritt zu dem geheimnisvollen Reich der D'ni. Mutig durchwandert sie seine ferne Welt, sieht Orte und Wunder, welche sie nie hätte sehen dürfen. erstaunt sind die D'ni über Ti'anas Weisheit und Intelligenz - erstaunt un erschrocken. Als ein junger Lord sich in sie verliebt und sie zur frau nimmt, wird das Reich der D'ni in seinen Grundfesten erschüttert. Die Folgen sind unvorhersehbar ...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - ungelesen - Zustand sehr gut.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!


"Lauernde Schatten"


Als die Tochter des Fabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur.
Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt ...





☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Jennifer Siebentaler"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

6 Kommentare:

  1. Das Buch Myst habe ich für mich beim stöbern auf Amazon auch entdeckt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch klingt sehr interessant, da würde ich gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Es sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch klingt wirklich spannend ud ich bin sehr neugierig, was sich hinter der Geschichte verbirgt. Ich versuche gerne mein Glück und wünsche einen schönen Abend :-)
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    MYST würde ich sehr sehr gerne lesen.
    Däumchen sind gedrückt.
    Schöne Adventszeit!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    heute gern wieder dabei. Versuche mein Glück und springe ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--