Montag, 5. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 5. :.


Hinter Türchen 5. 
verbirgt sich Historisches aus dem Hause Club Taschenbuch.

"Die Zarin"
von Ellen Alpsten


~ Klappentext ~
Sie folgt Peter dem Großen auf seinen zahllosen Kriegszügen, bringt ihm ein gutes Dutzend Kinder zur Welt und muss erdulden, dass die meisten wieder sterben. Sie kämpft um Peter, sie liebt ihn, sie betrügt ihn – Zarina Katharina I. ist eine Frau von außergewöhnlicher Kraft.

Taschenbuch: Achtung! Gelesen - Leserillen. 

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe"

Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Fine ist als rechte Hand vom Chef die Überbringerin schlechter Nachrichten und damit Allies größte Bürofeindin. Doch ein kleiner Unfall lässt die beiden Frauen feststellen, dass sie mehr gemeinsam haben, als gedacht:
Männer ohne Arsch in der Hose, einen egoistischen Chef und den Traum nach einem Weihnachten ohne die lästige Verwandtschaft samt Gänsebraten und Oh Tannenbaum Geträller.
Spontan buchen die beiden Mittzwanzigerinnen einen Trip nach New York, lassen es dort im Luxusshopping so richtig krachen und begegnen zwei Millionären, die ihnen die Welt zu Füßen legen. Doch schnell erkennen sie, dass Millionäre auch nicht mehr das sind, was sie mal waren ...

Eine romantische Komödie über die Liebe und Geld, das allein auch nicht glücklich macht.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Marysol Fuega" für Die Zarin
"Sonjas Bücherecke" für das E-Book

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

7 Kommentare:

  1. die Zarin ist für mich ja mal nen ganz anderes Genre und gerne reinschmökern würde wollen! :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke5. Dezember 2016 um 16:07

    Hallo Sassi,

    sind ja tolle Bücher. Ich würde gerne für das e-book in den Lostopf hüpfen. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag (bei uns kommt er schon heute).
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Sonja 😍

      Du hast das E-Book in Türchen 5. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen.

      Schick mir bitte deine E-Mail Adresse an... ;) (Sasija@outlook.de)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis ♥

      Löschen
  3. Ahoy,

    ich versuche mal mein Glück für die Zarin, da ich schon großartige Bücher von Ellen Alpsten gelesen habe ♥

    LG, Mary<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    heute bin ich wieder gerne dabei und versuche mein Glück :)
    Euch einen schönen Abend.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)

    Ich versuche mein Glück für "Die Zarin". Klingt nach einer spannenden Tragödie. ^-^

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich heute wieder gerne für das eBook bewerben wollen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--