Samstag, 3. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 3. :.


Hinter Türchen 3. 
verbergen sich fantastische Erfindungen aus dem Hause Blanvalet.

"Newtons Kanone"
Der Bund der Alchemisten
von Greg Keyes


~ Klappentext ~
Fantastische Abenteuer in der Tradition von Jules Verne!

Schon immer galt Sir Isaac Newtons größte Leidenschaft den uralten Künsten der Alchemie. Doch niemals hätte der berühmte Gelehrte zu träumen gewagt, dass er eines Tages tatsächlich das legendäre Quecksilber der Weisen freisetzen würde – das sich allerdings schon bald als äußerst gefährliche Substanz erweist. Denn mit seiner Hilfe lassen sich nicht nur die Elemente beeinflussen, sondern auch verheerende Waffen von bislang unbekannter Schlagkraft konstruieren – deren Einsatz die Welt unaufhaltsam an den Rand der Apokalypse treibt …

Ausgezeichnet mit dem renommierten französischen Grand Prix de l’Imaginaire!

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen - leichte Kratzer am Buchrücken 

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Venit. Die Akte Veden"
Roman: 1 (Filii Iani-Trilogie)

Eine Welle von Entführungen erschüttert Kiel. Es gibt keine Spur, keinen Hinweis, kein Verdachtsmoment. Bald ist klar, dass der Fall außerhalb der Norm liegt. Loki von Schallern übernimmt ihn und taucht zusammen mit seinem Kollegen in eine Welt aus Geheimnissen, Gefahren und Dunkelheit ab.

Loki von Schallern, das in Menschengestalt gebannte Feuer, die unberechenbare, hochintelligente Naturgewalt, trifft auf seinen größten Widersacher, der ihn an seine Grenzen bringt.

Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt – ein Spiel innerhalb einer Welt, die nur schleichend ihr wahres Gesicht offenbart.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Elena von Zeilen Zauber"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sassi,
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf - DANKE für das tolle Gewinnspiel.
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    heute gerne wieder dabei.
    Springe ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Einen schönen Samstag.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt ja toll, ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. OMG - ich habe gewonnen - DANKE *freu*
    Happy Nikolausi :*

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--