Mittwoch, 14. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 14. :.



Hinter Türchen 14. 
verbirgt sich ein historischer Intrigen-Roman aus dem Hause Club Premiere.

"Die Fürstin"
von Eric Maron

~ Klappentext ~
Eine Frau kämpft um den Thron - und um ihre Liebe.

1772. Charlotte stammt aus einem verarmten Adelshaus und muss sich als eine von acht Töchtern glücklich schätzen, einen Mann gefunden zu haben, der bereit ist, um sie zu freien. Ausgerechnet sie soll dem Fürsten Carl Anton den ersehnten Thronfolger schenken. Charlotte ahnt nicht, dass dies für den Regenten die einzige Möglichkeit ist, das Reich vor seinem gefährlichsten Feind zu schützen. Wird es der jungen Fürstin Charlotte gelingen, nicht nur das Volk in ihrer neuen Heimat, sondern auch ihren Gemahl für sich zu erobern?

Gebundene Ausgabe: Ungelesen - Schutzumschlag etwas angegriffen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Christin"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

6 Kommentare:

  1. ein Roman den ich vom Genre her mit meinem Paps lesen kann, sprich es können mehrere drauß lesen :_)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei diesem tollen Türchen versuche ich gerne wieder mein Glück.
    Danke & liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    P.s. ist meine Mail angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt sehr spannend, da würde ich gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Roman, der Lust aufs Lesen macht. Ich mag Historienromane mit Intrigen sehr gerne und versuche daher gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sasija ;)

    So ein schöner Kalender. Und ich sehe ihn erst jetzt. :(
    Ich versuche sehr gerne noch schnell mein Glück und hüpfe für diesen schönen historischen Roman in den Topf.

    Liebe Grüße Christin
    Christin85[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--