Dienstag, 20. Oktober 2015

.: Shortie :. mit Gesa Schwartz - Frankfurter Buchmesse 2015


Aloa ihr Lieben :)

Ich hatte das große Vergnügen, beim Bloggertreffen von Random House, die liebe "Gesa Schwartz" (Fantasy-Autorin) zu interviewen.

Es hat mir großen Spaß gemacht und fand die Idee richtig toll.
Wir sind also irgendwie gezwungen, auf die Autoren zu zugehen und sie auch tatsächlich anzusprechen. :D
Auch wenn ich sehr nervös war, hab ich mich im Gespräch mit Gesa sehr wohlgefühlt und hatte sogar großen Spaß beim Moderieren. ;)

Messe-Shortie :D
Die Tardis fragt nach!!!



~ Ihre Werke ~



Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis <3


Kommentare:

  1. ...genauso soll es sein.
    Bei unserem Eat -& Greet bei Droemer war das auch so. Und plötzlich hat man alle Scheu verloren :-)

    Toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie soooooo zauberhaft <3 einfach eine super sympatische Frau :) Und dadurch ist auch ihr Buch direkt ganz oben auf meine Liste gerutscht :)

    Das Interview hast du wunderbar mit ihr geführt :) Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen :)

    <3 Evil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Evil <3
      Lass uns das Buch gemeinsam lesen ja ^_^

      Danke für die tollen Bilder Evil :* Du bist ein Schatz.

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--