Dienstag, 20. Oktober 2015

.: Shortie :. mit Gesa Schwartz - Frankfurter Buchmesse 2015


Aloa ihr Lieben :)

Ich hatte das große Vergnügen, beim Bloggertreffen von Random House, die liebe "Gesa Schwartz" (Fantasy-Autorin) zu interviewen.

Es hat mir großen Spaß gemacht und fand die Idee richtig toll.
Wir sind also irgendwie gezwungen, auf die Autoren zu zugehen und sie auch tatsächlich anzusprechen. :D
Auch wenn ich sehr nervös war, hab ich mich im Gespräch mit Gesa sehr wohlgefühlt und hatte sogar großen Spaß beim Moderieren. ;)

Messe-Shortie :D
Die Tardis fragt nach!!!



~ Ihre Werke ~



Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis <3


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Kommentare:

  1. ...genauso soll es sein.
    Bei unserem Eat -& Greet bei Droemer war das auch so. Und plötzlich hat man alle Scheu verloren :-)

    Toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie soooooo zauberhaft <3 einfach eine super sympatische Frau :) Und dadurch ist auch ihr Buch direkt ganz oben auf meine Liste gerutscht :)

    Das Interview hast du wunderbar mit ihr geführt :) Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen :)

    <3 Evil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Evil <3
      Lass uns das Buch gemeinsam lesen ja ^_^

      Danke für die tollen Bilder Evil :* Du bist ein Schatz.

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--