Sonntag, 18. Oktober 2015

.: Sasijas Tardis visited - Frankfurter Buchmesse 2015 :.


Aloa ihr Lieben :D

Ich durfte am Freitag, den 16.10.2015 einen wundervollen Messetag mit ganz vielen tollen Leuten verbringen.

Leider habe ich gar nicht so viele Videos gemacht wie ich eigentlich wollte. Auch habe ich vergessen mich mit alle meinen Blogger-Kolleginnen und Kollegen die ich getroffen habe ablichten zu lassen. Immer diese fiesen vielen aber verdammt guten Eindrücke auf diesen wundervollen Buchmessen <3

Ich werde beim filmen langsam etwas mutiger und verspreche euch, fleißig weiter daran zu arbeiten, damit auch alles weiterhin so schön amateurhaft bleibt ^_^

Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Tag mit euch allen. Wir sehen uns auf der Nächsten <3



Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis <3


Kommentare:

  1. Was ein schönes Filmchen und was du alles in 8 Minuten packen kannst. Ich meine ich hätte dich in Halle 4.1. gesehen am Freitag Mittag...
    Im nächsten Jahr quatsch ich dich dann einfach auch an :-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Chaosfabric :D

      Das is ja mal ein lustiger Name ^^ Wie heißt du denn richtig, damit ich dich etwas besser einordnen kann ;)

      Ach das wäre schön gewesen. Ich wirke zwar immer sehr verpeilt aber tue wirklich niemanden was ^_^

      Danke für deine lieben Worte. Ich musste ein paar Abstriche machen, weil ich es nicht so lang werden lassen wollte Omg was für ein Satz ^^
      Es folgt aber die Tage noch ein kleines Video in dem ich Gesa Schwartz interviewt hab ;) Wäre schön, wenn du auch da reinhörst.

      Schön das du uns besucht hast <3

      Lg Sasija :)

      Löschen
  2. Hallo Sasija,

    Ich danke Dir für das tolle Video. Ich habe ja leider die diesjährige Messe auch wieder verpasst. Aber Deine Eindrücke bestärken mich, nächstes Jahr nach Frankfurt zu kommen und all die wundervollen Autoren und die lieben Blogger-Kollegen (innen) zu treffen.
    Freu mich schon drauf :-D

    Liebe Grüße
    Caro die Bücherwanderin 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro ;)

      Es freut mich sehr, dass dir mein Video gefällt. Und noch mehr freue ich mich neue Leute kennenzulernen. Du musst unbedingt Bescheid geben, wenn es bei dir und der Buchmesse klappt. Ich bin wieder in Leipzig anzutreffen. Auch etwas länger :D

      Liebe Grüße Sasija :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sassi <3

    was für ein tolles und lustiges Video. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass wir uns dieses Jahr nochmal gesehen haben. Schade, dass wir nicht mehr Zeit verbringen konnten :(

    Aber das holen wir alle gemeinsam in Leipzig nächstes Jahr nach. Freue mich schon riesig darauf.

    Fühl dich ganz dolle gedrückt und lieebe Grüße,
    Uwe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uwwweeee mein Messeherzblatt :D

      Es war sooooo wundervoll dich wieder zu sehen. Vllt sehen wir uns dieses Jahr zum Stammtisch nochmal? Das wäre toll. Da hat man irgendwie mehr Zeit gemeinsam ;)

      Leipzig wird großartig. Omg freue ich mich jetzt schon drauf. Wir werden so rocken. Und wenn du Lust hast, würde ich auch gerne mit dir ein Video drehen ^_^

      Danke für deine lieben Worte. Es ist schön, dich nochmal mitgenommen zu haben. :*

      Herzliche Grüße Sassi <3

      Löschen
  4. Und immer wenn ich das Video anschaue, kommt der Nach-Messe-Blues zurück...ich freue mich umso mehr auf die Zeit in Leipzig und hoffentlich auch mal einen Besuch des Bücherstammtisches ^^

    Herzlichst <3
    Evil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre soooo schön Evil <3

      Und Leeeiiippppzzziiiigggg wuhuuuu ^_^

      Löschen
  5. Nächstes mal müssen wir am selben Tag hin! :) sieht so aus, als hättest du viel Spaß gehabt ;)
    Noch ne kleine Anekdote zum Einschlafen? Wir waren auch zu faul zum laufen und sind irgendwann zum Spaß mit dem Laufband gefahren. ... dabei natürlich immer schön aus dem Fenster geschaut und ein Shooting von Cosplayer bemerkt. Beide gucken und gucken. ... Auf einmal Laufband zu Ende xD ich fall fast hin, kann mich gerade noch so halten, da stolpert auch schon meine Freundin von hinten über mich :D wir gucken uns an, gucken uns um... "gut! Keiner bemerkt. ... schnell weg hier!" ;)

    Freu mich auf den nächsten Stammtisch und evtl auf Leipzig! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^_^
      Das kenne ich zu gut. Ich hab da aber mein Evil, die mir immer rechtzeitig Bescheid gibt. Es wäre sonst mehr als einmal schief gelaufen ^^

      Ich freue mich soooo sehr, wenn wir uns wieder sehen :* *fühl dich gedrückt*

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--