Mittwoch, 28. Januar 2015

✿ Ein Geburtstag, eine Aufgabe und drei Gewinne - Ich stelle einen Blog vor ✿


© Hibi

Hallo zusammen<3

Die liebe Hibi von Hibiscus Flower hat ein wundervolles Geburtstagsgewinnspiel laufen.

Ich habe mir in diesem Jahr vor genommen, mehr für Blogger und meine Freunde zu tun und dank ihrer tollen Idee musste ich sofort bei ihrem Gewinnspiel mitmachen.
  • Wir sollen in uns gehen und Blogs auflisten, von denen wir meinen, dass diese mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Einfach nur klasse <3
Ich kann mich leider leider nicht entscheiden, Hibi ;-) Daher hier nun meine kleine aber feine Auflistung :D


~ Bücherblogs die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient haben ~


© Evil
Asti alias Evil alias Eva, schaut nicht böse... sie versucht zu töten ;D
Ein herzensguter Mensch und mittlerweile meine beste Bücherfreundin, die ich nicht mehr missen möchte ♥

Kennengelernt haben wir uns im MMORPG World of Warcraft, meine schönste Zockerzeit überhaupt. Sie mit ihrer Hexe - was auch sonst - und ich die "scheinholy" Priesterin ;D *zurückdenk... arch*

Durch unsere Challenge "Einmal durchs Regal" hat sie "Astis Hexenwerk" für ihre Rezis und Co. erstellt. Nun findet sie aber immer mehr und mehr Gefallen am Bloggen und - wie ich finde - wächst und gedeiht er prächtig ;-) Außerdem sind die Farben nicht willkürlich gewählt. Das Purpur, ist die Farbe der Hexenmeister. Und das Grün, der Dämonologie. Ihre böse Fähigkeit, mit der sie uns alle in ihren Bann ziehen wird...

Wer mehr über das Evil lesen möchte, kann das gerne H I E R tun.

Mittlerweile bloggt sie sehr viel und mit Leidenschaft. Sie hat bereits jetzt schon mehr Rezensionen vorzuweisen als ich ;-) Ich bin sehr froh, dass wir unser Hobby gemeinsam verknüpfen können und so ständig in Kontakt sind.


© Susepli
Hannie Bannie alias Suselpi, habe ich auf der Leipziger Buchmesse kennengelernt und bin sie seither nicht mehr los geworden... Oder umgekehrt... Keine Ahnung *lach*

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind täglich in Kontakt. Sprechen über Bücher, machen sogar ne private Zweier-Lesenacht, basteln zusammen an unseren Blogs, verknüpfen diese durch Gastrezensionen und Lese-Challengen, die wir gemeinsam organisieren und haben einfach jede menge Spaß, wenn wir voneinander lesen und hören. Mein Bunnielein ist mir sehr ans Herz gewachsen und freue mich immer sehr, wenn wir uns bald wieder treffen... Die LBM rückt immer näher *freu* ;-)

Auch sie liest und schreibt sehr viel. Dazu sehr schöne und auf den Punkt bringende Rezensionen. Bald hat sie die 200 Marke geknackt und legt damit eine Aktivität an den Tag, von der ich nur träumen kann ;-)



© Alexandra
Die liebe Alex zeichnet sich durch ihr vieles Lesen und ihre guten Rezensionen aus. Sie vermittelt mir Professionalität und Bücherwissen. Alex liebt ihren Blog, das merkt man sofort. Alleine der Name "Weltenwanderer" und das Logo dazu, zeigt die Individualität ihres Blogs.

Hier gefällts uns... Hier bleiben wir ;D

Dazu is Alex, die Chefin des Ganzen, eine sehr sympathische Person und ist auch in Facebook ständig aktiv, zeigt immer Interesse an Beiträgen ihrer Freunde und mischt bei vielen Gruppen mit. Sehr vorbildlich ;-)

Ich hoffe ich treffe sie bald wieder auf einer Buchmesse. Alex! Die FBM war toll mit dir <3


Bin immer wieder gerne bei Saris Bücherwelt unterwegs, das sie über alles Blog, was ihr so gefällt. Außerdem bastelt sie ihre Bilder selbst und kreiert auch für Freunde das ein oder andere Logo.

Durch ihre Einfachheit bei der Gestaltung, werden die Bilder einfach nur toll ;-)

Außerdem ist Sari eine liebe Freundin für mich geworden und freue mich immer wieder, wenn wir gemeinsam was organisieren oder gemeinsam bei einer Challenge teilnehmen. Sie ist einfach eine sehr angenehme Person, die man mögen muss.


Noch eine liebe Eva und zwar unsere bekannte "Eva von Eva on Line". Sie ist die  Meisterin der Lesenächte. Sie Organisiert und bastelt und beschert uns immer einen wundervollen und vor allem unterhaltsamen Leseabend.

Mit ihr habe ich die Gruppe "1001 Lesenacht" gegründet, in dem alle leseverrückten Leseratten sich gegenseitig dazu einladen, gemeinsam zu lesen. Wenn ihr also Lust habt, tretet ein ;D

Eva durfte ich auch schon im Reallife kennenlernen und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie kennt sich richtig gut in der Bücherwelt aus und hat auch immer wieder interessante Bücher am Start, von denen ich noch nie was gehört hab. Sie organisiert auch viele Lese-Challengen oder Aktionen, die viel Anklang erhalten, gerade weil Eva sie mit Herz und Liebe organisiert.


© Kartin
Die liebe Katrin von "Booktasy" läuft mir auch immer wieder über den Weg. Das schöne ist, wir sind wegen dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" näher ins Gespräch gekommen. Welch Schicksal :D
Dazu Wohnt sie gar nicht so weit wech und hatten ausgemacht uns zum Kinostart, des besagten Titels, in der Mitte, zu einem schönen Mädlztag, zu treffen. Leider haben wir beide das verschlafen ^^ Aber nichts desto trotz, sind wir immer am gegenseitigen Kommentieren unserer Beiträge :D

Ihren Blog mag ich besonders wegen den tollen Neuzugängepost, den sie immer mit viel Mühe und Fleiß verfasst. Auch ihre Rezensionen sind sehr Individuell gestaltet. Ihre Trennbilder passen perfekt zu ihrem Bloghintergrund und ihre Bewertungs-Pfaue sind 1A. So harmoniert alles schön miteinander.


© Anka
Und dann is da noch die gute Anka ♥ von Ankas Geblubber.
Sie durfte ich auch auf der LBM und FBM in Live kennenlernen und bin ein klein bissl stolz drauf. *hihi*
Unsere Treffen sind immer einer meiner Highlights an den Messen, sogar noch vor einem Autorentreffen ^^
*zwei verrückte Nudeln treffen sich*

Ankas Blog war einer der ersten Bücherblogs die ich besucht hatte, bevor ich das Bloggen richtig angefangen habe. Sie war einer der Gründe, wieso die TARDIS heute so aktiv ist. Daher danke ich der lieben Anka von ganzem Herzen, denn das Bloggen möchte ich nicht mehr missen :D
"Danke "
 

Ich muss irgendwann aufhören ^^

Ich danke euch für alles... Ihr seid die Besten ♥
Udn vielen Dank an die liebe Hibi für das tolle Gewinnspiel ;-) *so und nun die Daumen drück*

Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sasija:)

    Mann, da hast du dir aber echt Mühe gegeben - Hut ab! Ganz tolle Blogvorstellung, muss ich gleich mal stöbern gehen:) Einige kenne ich ja schon, aber andere verlangen einen 2. Blick. Bin auch mit einer Blogvorstellung dabei und drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen!!!

    LG und einen schönen Tag,
    Claudaia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau an Claudi <3 Und schon hab ich einen wichtigen Blog vergessen... aber das würde echt den Rahmen sprengen :D

    Jaaaa ich mache mir gerne die Mühe für Bloggerfreunde. Vor allem wenn man helfen kann. Jeder kann ne Kleinigkeit tun. Immer ;-)

    Bei deiner Sandra war ich auch schon. Bin gleich mal Leser bei ihr geworden. Total süßer Blog.

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, deswegen habe ich aber nichts gesagt. Man kann ja auch echt nicht immer an alle denken, ist doch vollkommen ok:D
      Das freut mich doch und Sandra bestimmt auch, dankeschön!

      <3

      Löschen
  3. OMG Claudi!!!
    Wieso folge ich deinem Blog denn nicht? Schande über mich und meine Kuh. Verzeih mir ^^
    Als Wiedergutmachung, habe ich nun deinen Blog in meine "Tolle Blogseiten Liste" gepackt. Ich werde dich nun regelmäßig besuchen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, so geht das ja nun nicht!!! Ich nehme die Entschuldigung an ;) Alles gut, manchmal denke ich auch: dem Blog folgst du noch gar nicht? Geht alles im Alltagsstress irgendwie unter, oder?
      Fühle mich aber echt geehrt, jetzt in deiner Liste aufzutauchen <3
      Ich freu mich über deine Besuche <3

      Löschen
  4. Oh Sasija,

    bei der Verlinkung zu deinem Blog sollte ich vielleicht einen Warnhinweis hinzufügen - BRINGT ETWAS STÖBERZEIT MIT !^^
    Ich freue mich sehr, dass ich dich für diese Aktion ganz offensichtlich begeistern konnte.
    Bücherträumerei und Saris Bücherwelt kannte ich bis eben noch gar nicht, was sich hiermit geändert hat und die beiden auch einen Follower mehr haben. ;-)
    Bei Sari bin ich jetzt noch total hin und weg von den Design, das einfach wundervoll ist.
    Bei Anka könntest du ja vielleicht noch irgendwo einen Link mit einfügen, damit man direkt zu ihr weitergeleitet wird ;-)

    Das mache ich jetzt auch...also dich verlinken und danach in den Lostopf hüpfen lassen :D

    Ich grüße dich ganz lieb ♥
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. Hab ich die liebe Anka vergessen ^^ nicht mein Tag heute. Vielen Dank fürs draufhinweisen.

      Ich hab mal wieder übertrieben ^^
      Vielen Dank für die lieben Worte. Freu mich dabei zu sein.

      Lg Sassi <3

      Löschen
  5. Guten Morgen!!!

    Wow, da hast du ja einige aufgezählt! Und ich bin auch mit dabei ♥ :-*
    Du hast mal wieder für jeden die richtigen lieben Worte gefunden, alles auf jeden Fall tolle Blogs!
    Solche Aufgaben sind immer schwierig, ich könnte da auch eine laaaaaange Liste erstellen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--