Mittwoch, 3. September 2014

.: Love Thrill Fantasy ~ Wissenswertes #2 - Gewinnspiel :.


Seid gegrüßt ihr Lieben ;-)

www.savethedatefbm2014.blogspot.de

Wenn ihr dieses wundervollauffallende Plakat auf der Frankfurter Buchmesse, am Samstag, den 11.10.2014 erblickt, setzt euch am besten gleich neue Ziele und wandert direkt drauf zu!!! NEIN, RENNT!





Wie das Plakat schon verrät, wird es ein "laufendes Gewinnspiel" sein.
Drei schmücke Ladys, machen mit Gewinnflyer die gesamte Messe unsicher.

Dazu gehören die Blogger Eva alias Evil von "Astis Hexenwerk"
Mel aus ihrem Bücherblog "Books"
Und die reisende Sasija aus der blauen Notrufzelle "Sasijas Tardis"


Aber bedenkt...

- Wir warten nicht!
- Wir nehmen keine Termine an!
- Wir sind ständig in Bewegung!

...bis alle Flyer vergeben sind.



Mitmachen kann jeder, der auf der FBM 2014 rumlümmelt und sich tolle Bücher von noch tolleren Autorinnen ergattern möchte. (Bedingungen siehe ganz unten)

Unser Gewinnspiel To Go, beinhaltet jede Menge fantastischer Bücher.
35 Stück um genau zu sein!
Und um euren Hunger nach Lesestoff jetzt schon zu schüren, verraten wir euch, was ihr alles gewinnen könnt.


Von Andrea Bielfeldt
1x ein signiertes Taschenbuch der sagenumwobenen "Nilamrut-Trilogie: Band 1". (Fantasy)
1x ein signiertes Taschenbuch der sagenumwobenen "Nilamrut-Trilogie: Band 2".
1x ein signiertes Taschenbuch der sagenumwobenen "Nilamrut-Trilogie: Band 3".
1x ein signiertes Taschenbuch der Liebesgeschichte von Jo & Jo "Einmal Himmelblau und zurück" (Liebesroman)
3x das E-Book "Nilamrut-Trilogie: Band 1"
3x das E-Book "Nilamrut-Trilogie: Band 2"
3x das E-Book "Nilamrut-Trilogie: Band 3" (erscheint pünktlich zur Messe)
3x das E-Book "Einmal Himmelblau und zurück"

Von Hilke-Gesa Bußmann
1x ein signiertes Taschenbuch der fantastischen "Legende der Weltentaucher: Gesamtausgabe". (Fantasy)
3x das E-Book "Weltentaucher - Der Aufbruch (Band 1.)"
3x das E-Book "Weltentaucher - Die Suche (Band 2.)"

Von Katja Piel
1x ein signiertes Taschenbuch der faszinierenden "Kuss der Wölfin-Reihe: Gesamtausgabe". (Fantasy)
1x ein signiertes Taschenbuch und Musik CD des spannenden Thrillers "Tod auf Ibiza". (Thriller)
3x das E-Book "Kuss der Wölfin-Reihe: Gesamtausgabe"
3x das E-Book "Tod auf Ibiza" (erscheint pünktlich zur Messe)

Von Sina Müller
1x ein signiertes Taschenbuch der musikalischen Lovestory "Josh&Emma: Soundtrack einer Liebe". (Liebesroman)
3x das E-Book "Josh&Emma: Soundtrack einer Liebe" (erscheint pünktlich zur Messe)


Die Auslosung findet am Mittwoch, den 15.10.2014 auf unseren Blogs statt. Lasst euch überraschen, was wir uns dafür ausgedacht haben ;-)


GOTT FREU ICK MIR *.*

Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS


~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Wir dürfen deinen Namen auf unsere Internetplattformen veröffentlichen.
- Deine Adresse darf an die Autorin weitergegeben werden und wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Auch deine E-Mail Adresse bleibt verborgen.

5 Kommentare:

  1. Tolle Aktion - ich wäre auch gern auf der Buchmesse - leider wird es dieses Jahr eher nicht klappen.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh irgendwann kommste auch auf ne Buchmesse... Und wer weiß. Vllt bin ich zuuuuffffäällliiiggg auch da ;D Falls das so is, sag mir JAAAAAA Bescheid ;D

      Vielen Dank Sari. Vllt hab ich neben dem Meet&Greet auch noch ein bissl Zeit um meine Dinge auf der Messe anzusteuern ^^

      Löschen
  2. Oh wow, das hört sich wirklich toll an :) Jetzt hoff ich nur noch, dass ich zufällig einem von Euch über den Weg laufe ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das wäre toll Monika ;)
      Kleiner Tipp: Unser Treffpunkt, zu dem wir immer wieder zurückkehren, wird am Eingang von Halle 4 sein ;)

      Falls du uns sehen solltest, mach dich jaaaa bemerkbar ;) Freu mich sehr, wenn das klappt.

      LG Sassi <3

      Löschen
    2. Natürlich hat es nicht geklappt ^^ Dieser verdammte Samstag :D

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--