Donnerstag, 21. August 2014

.: Einmal durchs Regal ~ September 2014 :.


Ohhhhhooo schaut her, schaut her...
Wer lässt sich doch tatsächlich blicken.

Ladys wir haben es geschafft!
Lilly Fantasyfee wurde gefangen. Ehmmm ok, sie kam dann doch eher freiwillig.

Lag aber zu 100% an unserem tollen Gedicht, denn sie war sehr verzückt darüber oder auch etwas verängstigt, wegen den Drohungen, verspeist zu werden!? Wer weiß... Jetzt is sie aber da und lässt es sich nicht nehmen, uns drei wunderbare "Fantasy-Aufgaben" zu geben.

ES WIRD FANTASTISCH WERDEN :D






Endlich!
Wir haben sie gefunden!
Dank eurer intensiven Mithilfe, ist sie aufgetaucht und ist schon ganz gespannt darauf, was ihr unserer kleinen Lilly alles zeigen werdet!



~ September ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
Offenbar mag sie jede Art von Fantasy und freut sich, zu sehen, welche Fantasy-Bücher euch begeistern! Zeigt Lilly doch, was ihr mögt:
- Für zwei Punkte dürft ihr euch diesen Monat ein Wunschbuch aus dem Genre "Fantasy" aussuchen!

  • ~ Nebenaufgaben ~
1. Doch Lilly hat uns zugeflüstert, dass sie doch noch eine kleine Herausforderung hat. Unsere kleine Fee möchte nämlich gern, dass ihr ihr zeigt, wie sehr ihr Fantasy liebt - und womit geht das besser als mit einem "Romantasy"-Buch?
- Lest für uns ein Fantasy-Romance-Buch! (wie z.B. Delirium, Black Dagger etc.)

2. Nur einen Monat wird Lilly sich intensiv zu uns gesellen. Doch keine Angst, sie weiß, dass unsere Fantasie unendlich ist! Um ihr das zu beweisen, wollen wir uns an eine Reihe wagen.
- Lest ein Buch einer Reihe.
Welcher Teil, ist völlig egal. Auch welche Reihe ihr wählt, spielt keine Rolle, solange es eine Fantasy-Reihe ist! Wir wollen zeigen, dass sich die Fantasie immer und immer weiter fortsetzt!


Naaaa sind die zugeflüsterten Fantasy-Aufgaben nicht toll? Lilly hat uns sehr viel Freiheit unserer Buchwahl gelassen, nun müssen wir ihr auch zeigen, dass wir richtige Fantasy-Fans sind ;-)

Viel Spaß beim Lesen.


Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"
Hier nochmal unser Regelwerk

Liebe Grüße aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--