Montag, 21. Juli 2014

.: Einmal durchs Regal ~ August 2014 :.

Hallöchen zusammen ;-)

Hot hOt hoT!!!
Der Sommer ist tatsächlich da und darf auch gerne etwas bleiben. Diesen Monat präsentieren Michelle und ich euch, den heißen Augustmonat und hoffen, dass euch die Aufgaben gefallen.

DOCH NOCH EIN WEITERES WICHTIGES THEMA STEHT AN:
Es wird eine Zusatzaufgabe geben... welche im laufenden August bekannt gegeben wird. Also Augen auf und dran bleiben. Es lohnt sich und kann nur toll werden ;-)

Aber nun gut, hier kommen eure Aufgaben!


~ August ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
Alle fliegen, reisen oder ziehen für ein paar Tage auf Balkonien. URLAUB! Genau das brauchen wir!
- Lest ein Buch, welches sich um Reisen handelt.
Auch auf dem Cover darf gerne ein Strand, ein Hotel, die Berge oder ähnliche Urlaubsmotive vorhanden sein. Hauptsache URLAUB ist gegeben!
Beispiellink: Urlaubsbücher

  • ~ Nebenaufgaben ~
1. Was kann diese Hitze noch heißer machen? Genau... Erotik pur *.*
- Daher lest für uns ein kribbelndes Erotikbuch.
Kein Liebesroman! Es muss als Erotikgeschichte/Buch erkennbar sein! Sprich: Leidenschaft, Sex, Intrigen... (Beispiele: Crossfire, Black Dagger, Shades of Grey, 80 Days etc.)
Beispiellink: Erotokbücher

2. In den Sommermonaten wird wissenschaftlich mehr gelacht als an kalten Herbst oder Wintertagen...
- Aus diesem Grund, lacht ruhig noch etwas mehr und lest für uns eine Satire. Ein Buch mit Witz.
Beispiellink: Satire-Bücher



Das wird wirklich Hot diesmal ^^ Wir hoffen die Aufgaben sagen euch zu und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Denkt dran. Im August wird es eine Zusatzaufgabe geben ;-)


Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"
Hier nochmal unser Regelwerk

Liebe Grüße aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. uiuiui....das wird ja wieder "Arbeit" :D ich liebe eure Herausforderungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Aufgaben. Mal sehen ob ich das mit meinem Sub vereinen kann.. habe mir doch ein Kaufverbot auferlegt ;)
    Tut mir leid weil ich in Juni nicht an deiner Challenge teilgenommen habe.. aber ich hatte so viel zu lernen und musste mich sehr aufs Studium konzentrieren. Jetzt habe ich erst mal wieder Zeit und nehme mein Sub-Abbau Projekt auf. Will meinen Sub auf 0 runter lesen :D

    Übrigens: sehr schickes neues Design! <3 Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, nur kein Stress ;)
      Prüfungen gehen immer vor. Ich hoffe es läuft soweit ganz gut bei dir.

      Freu mich dasde wieder einsteigst und wünsche viel Erfolg beim SuB-Abbau ;)

      Löschen
    2. Ja da hast du recht :)
      Danke!
      Bei mir läufts ganz gut ja :)

      Freue mich auch schon auf das Lesen!! Jetzt kann ich es ja mit Ruhe genießen.

      Löschen
    3. Wunderbar *.* Viiiieeellll Spaß ;-)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--