Sonntag, 20. Juli 2014

[Aktion] Red Bug Charity ~ I bin dabei *.*



~ 1 Buch - 10 Autoren - 100 Blogger ~

Hallöchen ihr lieben!

Heute möchte ich euch auf eine wundervolle Aktion von und mit der Unterstützung von zahlreichen Autoren und Bloggern vorstellen. Die Idee kommt von Red Bug Books!

Neugierig geworden? Dann lest, was es mit dieser Aktion auf sich hat...



©Red Bug Books
"Einer der guten Vorsätze von Red Bug Books für das Jahr 2014 war ein Charity Projekt für Jugendliche. Was lag da näher, als ein Buch zu machen. Und was hätte da mehr Sinn gemacht, als Jugendbuchautoren zu fragen, ob sie Lust haben, etwas dafür zu schreiben. Und was fehlt dann noch, damit es ein schönes Projekt wird? Genau – Buchblogger.

Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichten von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützige Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen.

Ab Juli 2014 werden wir bekannt geben, welche Autoren dabei sind. Mit Hilfe von euch allen wollen wir ein schönes Cover finden und eine Organisation auswählen, an die der Erlös des Buches schließlich gehen wird." ©Red Bug Books


Ist das nicht eine tolle Idee? Vor allem das mit dem Erlös hat mir sehr gut gefallen und musst mich gleich bewerben. Wir Blogger, mittlerweile schon 104 am Start, müssen eh nicht sonderlich viel machen, außer für die Aktion zu werben und euch auf dem Laufenden halten. Das mache ich doch gerne und freue mich auf das Buch mit den Kurzgeschichten/Gedichten. *Schon gedanklich vorbestellt*


Ihr habt euch einen Blog und Lust beim Werben mitzuwirken?
Dann schaut einfach mal auf der Webside oder der Facebookseite vorbei und informiere dich ausführlich.
Oder du schreibst gleich eine e-Mail an (mail@redbug-books.com) mit dem Betreff: "Charity-Blogger".
mail@redbug-books.com Betreff: Charity-Blogger
mail@redbug-books.com Betreff: Charity-Blogger
mail@redbug-books.com Betreff: Charity-Blogger
mail@redbug-books.com Betreff: Charity-Blogger


Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--