Mittwoch, 12. Februar 2014

.: Tag ~ Meine liebsten Buchpaare :.

Die liebe "Katrin" von Booktasy hat mich getaggt. Vielen lieben Dank dafür ;-)

Hier geht´s um Paare in Bücher die einem sehr ans Herz gewachsen sind. Irgendwie echt gemein, denn nur fünf der tollen Protagonisten wollen gewählt werden... Puuuhhh

@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--


~ Die Regeln ~
  • Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
  • Gib den Tag an 5 weitere Buchblogger ab ( nicht zwingend ) und setze diese davon in Kenntnis, das du sie getaggt hast :)
 @-->--@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--@-->--

 ~ Meine Lieblingspaare ~

I. Claire und Jamie Fraser @-->--
aus "Die Highland-Sage von Diana Gabaldon"

Ich liebe diese Saga und bin absoluter Fan von allen Protagonisten.
Ach was schreib ich da... absoluter Fan von allem was mit dieser Saga zu tun hat ;-)

II. Amy und Rory @-->--
aus "Dr. Who"

Die Geschichte der Beiden bei Dr. Who ist mein Lieblingsteil aller Staffeln.
Ich liebe die Beiden

Ich weiß, es ist kein richtiges Buch nur ein Drehbuch. Aber immerhin ;-)
Sie stehen also auch in schwarz und weiß auf einem Blatt.

III. Bella und Jacob @-->--
aus "Twilight von Stephenie Meyer"

Bin ganz klar Team-Jacob.
Daher gefällt mir Bella with Jacob sehr gut ;-)

IV. Hazel und Augustus @-->--
aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green"

Die Beiden haben mich sehr bewegt. Tolle Geschichte und perfekte Wahl der Schauspieler.

V. Hänsel und Gretel @-->--
aus "Hänsel und Gretel - Hexenjäger"

Ich weiß, sie sind eigentlich Bruder und Schwester.
Aber trotzdem finde ich, dass die Beiden einfach ein unschlagbares Paar sind.
Die Schauspieler sind top.

Ich bin überzeugt, dass Hänsel der Sohn von "Daniel Graig" (James Bond)
und Gretel die Tochter von "Alessandra Martines" (Prinzessin Fantaghirò) ist ;DDD

VI. Fantaghirò und Tarabas @-->--
aus "Prinzessin Fantaghirò von Italo Calvino"

"Tarabas" mein Held der Kindheit ;-)

So ich konnte einfach nicht anders.
"Fantaghirò und Tarabas" musste ich noch dazu packen ;-)

Ich habe also sechs meiner Lieblingspaare rausfischen können und bin mal gespannt, für welche ihr euch entscheidet.

Ich tagge niemand bestimmten. Alle die gerne diesen Tag machen möchten, nur drauf zu.
Würde mich über euren Post-Link als Kommi sehr freuen ;-)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS @-->--

Kommentare:

  1. Interessante Paare :)) <3

    Du hast den Tag auch sehr schön gestaltet :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kartin ;-)

      Es war echt schwer. Daher auch eher sechs statt fünf Paare ;P

      Löschen
  2. Die meisten Paare kenne ich gar nicht. Aber ich finde auch das Jacob und Bella das bessere Paar wären. :D
    Wer will denn schon einen der aussieht wie eine Leiche? Neeeee... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHAHAHA du böses Mädchen :P

      Ich mag Edward schon. Auch gefällt mir Bella an seiner Seite sehr. Aber erst zum Schluss, wenn sie dann auch ein Blutsauer ist ;-)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--