Donnerstag, 13. Februar 2014

.: Einmal durchs Regal: Zusatzaufgabe Februar :.

Das ist eine schöne Zusatzaufgabe an der auch wir Organisatoren teilnehmen können ;-)
Dies nutze ich auch sofort und lass mal meinen Hobbykünsten freien Lauf.

Unsere Michelle möchte von uns 5 Bilder aus unserem Alltag. Wie schaut der Tatort aus, an dem wir immer Lesen, Schreiben oder sonst was tun. Wo stehen und warten unsere Bücher, bis wir sie lesen etc. Eben eine kleine Bildergeschichte ;-)

Und das hier ist meine...

~ Mein Arbeitsplatz ~
Ich arbeite als Filialleiterin in einem kleinen aber feinen Modegeschäft für "Damenmode"
Habe zwei tolle Verkäuferinnen und eine Aushilfe, die auch gute Freundinnen sind,
seit über sechs Jahren an meiner Seite.

Wie ihr seht haben wir gerade Schlussverkauf... Also wer Zeit und Lust hat und vor allem in der Nähe ist, kommt vorbei. Isch machen euch gute Preis :P

~ Mein Büro ~
Mein ständig unaufgeräumter Bürotisch im Herzen unseres Lagers.
Hier mach ich immer meine Schriftlichen Dinge die eben auch sein müssen, ich aber so gar nicht leiden kann. Bin lieber in Bewegung ;-)

In meiner Mittagspause lese ich hier immer.
Schön Ruhig, niemand der mich stört und nebenbei etwas futtern.

Jaaaaa ich war heute bei Weltbild :D

~ Mein Rechnerplatz at Home ~
Hier lese, schreibe, texte und zeichne ich.
Ich habe ständig eine Zettelwirtschaft unter meiner Tastatur ^^
Alles muss notiert werden, da ich immer spontane Einfälle hab, die nicht verloren gehen dürfen. Vielleicht kann ich das eine oder andere ja noch verwenden ;D

~ Mein asiadisches Schlofzimma ~
Im liegen lese ich eher selten, da ich immer rucki zucki müde werde.
Aber wenn, dann hier auf der linken Seite. Rechts gehört ja dem Kater :P

PS.: Das Bett is eigentlich "nie" gemacht.
Is jetzt nur so ordentlich, weil ich heute morgen die Bettwäsche gewaschen hab ^^

~ Mein Bücherregal ~
Jaaaa so groß is es gar nicht ;-) Ok, der Schein drückt. Da stehen die Bücher hintereinander.
Habe aber fein aussortiert, nur nicht sortiert. Ich stelle die Bücher meist so rein wie sie passen. Mir gefällt mein imaginäres System an Ordnung :D

Ps.: Die Grünlilie oben ist die einzige Pflanze die bei mir überlebt. Ich bin ein chronischer Blumenkiller. Daher hab ich eher Kakteen als Orchideen ;-)

Sooo, wie ihr schon seht, bin ich ein klein bissl chaotisch. So bin ich eben und werde es in meinem Alter wohl nicht mehr ändern ^^
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Alltag gefallen.

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--