Sonntag, 9. Februar 2014

[Gewinnspiel] ❤ zum Valentinstag ❤

~ Hmmm der Valentinstag ~

Der Tag an dem Liebenden besonders einander denken
und sich was schönes aus Liebe oder Freundschaft schenken.

An diesem Tag wirds von mir was schönes geben,
ihr könnt tolle Berichte und Interviews erleben.

Ich mache das für meine treuen Leser,
lasst uns erheben, die vollgefüllten Gläser.

Auf euch und die schöne Valentinstagszeit,
nicht mehr lange, dann ist es so weit.

 Zu Gast bei der TARDIS und bei mir,
die liebe Autorin "Andrea Bielfeldt" hier.

Wir haben hier ein kleines Gewinnspiel am laufen,
 jaaaa es gibt was zu gewinnen, ihr müsst euch nichts kaufen ;-)

Um was es hier nun schönes geht,
lest ihr wenn ihr weiter seht.


~ Über Andrea Bielfeldt - Autorin ~
Andrea hat am 29. Januar 1973 in Hannover zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Lebt mit ihrem Traummann und zwei tollen Jungs im Norden von Deutschland. Tierlieb ist die Familie auch und geben ihrem Hund ein gemütliches Heim. Neben Kaffee verschlingt Andrea liebend gerne Bücher und hat ihr Hobby "Das Schreiben" zu ihrem Beruf gemacht. Ziemlich erfolgreich sogar ;-)


"Im Bann der Ringe" ist ihr Debüt-Roman und der erste Teil einer Trilogie. Seit Januar 2013 ist sie bei der Chichili Agency unter Verlagsvertrag und seit dem 15.06.2013 ist das Buch neu aufgelegt. "Im Bann der Ringe", ist der erste Teil der mystischen Trilogie. Und seit dem 02.10.2013 ist auch der zweite Band "Das Blut des Mondes" erhältlich! An Teil 3 "Die Hoffnung erwacht" wird im Moment fleißig geschrieben.

Neben ihrer Fantasy-Reihe hat Andrea jetzt im Winter eine wunderschöne Liebesgeschichte herausgebracht über die es hier nun letztendlich geht ;-)

 
~ Gewinnspiel ~

Was könnt ihr gewinnen?

* Ein persönlich signiertes Taschenbuch
* Außerdem ein kleines Überraschungspaket von mir persönlich ;-)

Was muss ich tun um teilzunehmen?
* Verrate mir, in einem Kommentar, wie du zu Valentinstag und Co. stehst!
Is es für dich eine tolle Sache oder doch eher nur Liebesschnickschnack?
Hast du auch mal ein ganz doofes Geschenk zum Valentinstag bekommen?

- Sei Leser meines Blogs oder auf Facebook ;-) (Da diese Aktion für meine treuen Leser ist)
- Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Runde Werbung für dieses Gewinnspiel machst. Außerdem holst du dir dafür ein Extralos ;-) (Schreib mir bitte im Kommentar den Werbelink dazu)

- Bis zum 14.02.2014 - 23:59 Uhr könnt ihr gerne teilnehmen

(Der/die Gewinner/in wird am 16.02.2014 bekannt gegeben)

~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Eure Adresse darf für den Versand an die Autorin weitergegeben werden.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

~ Zusatzinfo ~
Schaut mal bei der lieben Andrea vorbei.
Dort könnt ihr an ihrem "Valentinstag-Gewinnspiel" teilnehmen und tolle Überraschungen absahnen. Reinschauen lohnt ;-)

.: Sonstige Links :.
Webseite von Andrea Bielfeldt
Facebookseite von "Andrea Bielfeldt - Autorin"
Facebookseite von "Einmal Himmelbalu und zurück"

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,

    also ich bin eigentlich kein so großer Fan vom Valentinstag, weil da alles einfach so gezwungen ist. Ich finde, man kann sich auch unterm Jahr gegenseitig überraschen und etwas Besonderes machen, dafür braucht man nicht einen bestimmten Tag. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, ich müsse da auch etwas mit meinem Partner unternehmen. Für dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden einfach zu unserem Lieblingsitaliener zu gehen. Ohne großen Schnickschnack :)

    Leserin Deines Blogs bin ich schon länger via GFC als Monina83 und heut hab ich auch endlich Deine Facebookseite entdeckt und geliked ;)
    Werbung für das Gewinnspiel hab ich auch gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=674090262653119&id=285568718156672&stream_ref=10

    So, dann wünsch ich Dir schon mal einen schönen Valentinstag
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika ;-)

      Jaaaa sich schön gemütlich bekochen lassen. Finde ich nicht nur am Valentinstag wunderbar. höhö ;D

      Danke dir fürs Werben und schön dasde mitmachst.

      LG Sassi <3

      Löschen
  2. Hallo Sasija,
    so ein schönes Gewinnspiel! :) Da mache ich natürlich gleich mit.
    Ich finde Valentinstag total toll. Es ist einfach schön, wenn man einen Tag der Verliebten hat, wo man sich bewusst Zeit füreinander nimmt und was Schönes macht. Natürlich sollte man das überhaupt immer wieder, aber an Valentinstag ist das halt nochmal was Besonderes. :)
    Selbst, wenn man nicht in einer Beziehung ist, kann man auch was mit seiner Familie machen. Ich bin mit meiner Mama zum Beispiel früher an Valentinstag essen gegangen und wir haben uns gegenseitig beschenkt. :D Das macht sie sogar jetzt noch, obwohl ich einen Freund habe, der das auch macht. :)
    Ich folge dir übrigens via GFC (Mondgeschoepf .) und habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
    https://twitter.com/NovaMoon7/statuses/432592578177802240
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julie ;-)

      Vielen lieben Dank fürs Werben ,-) Bist ein Schatz.

      Die Idee mit deiner Mum finde ich super. Echt klasse das sie es heute noch so handhabt. das zeigt einfach, wie sehr dich deine Mum lieb hat *Gänsehautbekomm*
      Lass das jaaa niemalz einschlafen ;)

      Wünsche dir en wunderschönen Valentienstag ;)

      Löschen
  3. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/364024237059805?stream_ref=10

    Hallo,

    also der Valentinstag ist für mich und meinen Freund Mark schon was Besonderes, eine Beziehung ist auch etwas ganz Wertvolles und Besonderes ♥
    Ich freue mich schon auf den Valentinstag, da geht es immer sehr romantisch zu mit Essen bei Kerzenschein......usw.

    Ich mache gerne mit und würde mich sehr über das tolle Buch freuen, da ich sehr gerne Bücher lese und dieses Buch genial finde.

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra ;-)

      Ich finde den Valentinstag auch schön besonders. Das hilft dem ein oder anderen Romantikmuffel, also hauptsächlich das Phänomen "Mann" etwas aus sich heraus zu kommen. Hab schon viel Phänomenales gehört ;D

      Danke dasde ne runde geworben hast. Freut mich. Drück dir die Daumen. Lg Sasija ;-)

      Löschen
  4. Hallo Sassi
    Valentinstga ist so eine Sache, ich mag es nicht da sman so gezwungen an einem Tag die Liebe feiern muss und sich viele verpflichtet fühlen. abe rich mag dieses "zweisam" sein sehr gerne. Dieses Jahr verschieben ich und mein Freund den Valentinstag für uns nur ein wenig da es mit den Klausureb einfach nicht passt.
    Werbung mache ich gleich in meinem eigenen Valentinstgas Give Away (ich schicke dir gleich auch den Link)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Choco ;-)

      Finde ich gut... Valentinstag kann für Liebende an jedem anderen Datum stattfinden. Klasse Sache ;-)

      Wünsche dir auf alle Fälle viel gemütliche und besinnliche Zweisamkeit. Genieß es <3

      Löschen
  5. http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/02/kleines-valentins-tags-giveaway.html hier der Link zur Werbung

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hab dich nominiert. Wenn du magst, schau mal vorbei :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/02/nominierung-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie ;)
      Voll lieb dasde an mich denkst und danke für den Tag :* Aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich diesen Tag nicht erledige. Es is bereits der 8 oder gar 9 von dieser Sorte Tag. Hab beim 5ten aufgehört zu zählen ^^

      Ich finde es immer wieder toll wenn ich getaggt werde und mache auch gerne bei jedem neuen Tag mit. Doch nur ungern mache ich einen Tag ein zweites Mal. Daher picke ich mir nur noch die "noch nicht" erledigten Tags raus und fülle diese mit bestem Wissen und Gewissen aus :D Ha, dad reimt sich sogar :P

      Trotzdem vielen lieben Dank fürs taggen. Bin gerne beim Nächsten dabei.

      LG Sassi <3

      Löschen
  7. Hallo Sassi :)
    ich als ( glücklicher ) Single ! bin sehr angenervt vom Valentinstag, klar ist es schön wen man Menschen die man liebt eine Freude bereitet. Allerdings hat das 365 Tage in denen man sich seine Liebe auch zeigen kann.
    Meiner Meinung nach ist der Valentinstag eine reine Verkaufsstrategie der großen Konzerne.

    trotzdem werde ich ihn einfach mit meinen Freundinnen verbringen und mir einen schönen Abend machen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sers Meli <3

      Jaaa diese besonderen Tage, ob Weihnachten oder Ostern, sind immer Konsumgesteuert. Wobei es ja auch jeder selbst entscheiden kann, eine überteuerte Pralinenschachtel oder lieber einen leckeren Marmorkuchen, zu schenken. (Leicht gemacht dank Dr. Oetker ;-) ) Und wer mag stinknormalen Kuchen nicht ;-)

      Aber hast schon Recht... Überall dieser Schnick-Schnack.

      Man muss ja auch nicht in einer Beziehung sein um einer Person die man lieb hat, am Valentinstag was nettes zu schenken. Einfach um jemanden eine kleine Freunde zu machen. Oder deine Idee, mit Freundinnen einen tollen Abend verbringen. Das finde ich gut ;-)

      Hab ne schöne Zeit und viel Spaß mit deinen Ladys <3

      Löschen
  8. Ich gehe gerne Schick essen, eine Kleinigkeit schenken und einfach Zeit zusammen genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lockerflockig und schön einfach ;-) Männer werden/müssen dich lieben ;-)

      Genieß eure Zeit zusammen.

      Lg Sassi <3

      Löschen
  9. Halloi Sasija,

    also grundsätzlich mag ich den Valentinstag gar nicht. Und zum Glück sind wir (mein Schatz und ich) uns da auch einig :D also..kein Stress :) Wir haben schließlich jeden Tag die Möglichkeit diesen in einen *Tag der Liebe* zu verwandeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott, Evil <3

      So wie ich euch kenne, habs ihr doch eh fast jeden Tag Valentienstag ;-) Das freut mich sehr. Will auch.... *träum*

      Wünsche euch trotzdem, am Freitag und am Samstag und am Sonntag und und und, einen wundervollen Tag der Liebe und gemütliche Zweisamkeit... (Ich hoffe Raid is nicht ^^)

      *fühl dich gedrück* <3

      Löschen
  10. Hallo!
    Ich möchte auch gern mitmachen, habe dich bei Facebook geliked (Saphye Herzchen).
    Wir feiern den Valentinstag nicht. Zum Einen ist es hier bei uns eh nicht so üblich und zum Anderen haben wir ein paar Tage später eh Jahrestag ;) Den "feiern" wir aber immer, das heißt, wir gehen schön zusammen essen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu und willkommen in der Runde ;-) Fühl dich wie zu Hause.

      Wo is denn bei dir, dass ihr den Valentinstag so gar nicht feiert?
      Hmm Jahrestag is natürlich sehr wichtig. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen ;-)

      Lg Sasija ;-)

      Löschen
  11. Das Buch hört sich interessant an, da probier ich gerne mein Glück. Valentinstag ist für mich ein ganz normaler Tag, ich mag solchen Schnickschnack nicht und steh auch nicht so auf Kitsch. Bei Büchern ist das aber wieder was anderes. Da mag ich Kitsch und Liebesgeschichten ganz gerne.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy ;-)

      Wie komisch das ist... Kitsch im Alltag wird gerne verschmäht, aber in Büchern darf es manchmal so richtig triefen vor Schnulze :D Jaaaa das kenn ich ;-)

      Schön dasde mitmachst und drücke dir die Daumen ;-)

      Löschen
  12. Hallo,

    ich finde den Valentinstag eigentlich einen schönen Tag. Aber als Single ist man dann doch ein bisschen abgenervt davon. Aber ich finde, das man eigentlich 365 bzw. 366 Tage im Jahr, seinem Liebsten zeigen kann, wie lieb man ihn hat, dazu braucht man normalerweise keinen extra Tag. Finde es trotzdem schön, das es den Valentinstag gibt ;)

    Deinem Blog folge ich unter: Lesemaus87

    Hier der Link zu meiner Werbung:
    https://www.facebook.com/email/unreachable/#!/rebecca.reiss.3/posts/667818169927988?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Rebecca ;-)

      Jaaaa das stimmt schon. Man hat ja das ganze Jahr Zeit. Für frisch Verliebte ist das auch noch machbar ;-) Finde den Tag sehr gut für... Frau hat endlich mal en Grund zu meckern wenn Mann mal wieder zuuuu unromantisch is ;-) Und Mann kann auch gerne mal so richtig kitschig werden ohne das Frau gleich meint "Hmmm Blumen? Was hat der schon wieder angestellt?" ^^

      Also gar nicht soooo übel ;-) Bin zwar auch nicht son Typ der auf diese bestimmten Tage wartet um zu schenken, aber die Geschichte finde ich sehr schön. Und das wir die Bräuche noch heute leben, finde ich auch klasse ;-) Nur schade das dafür ein Kopf rollen musste ^^

      Danke fürs werben und schön dasde mitmachst. Lg Sassi ;-)

      Löschen
  13. Hallo Sassi,

    da versuche ich nochmal kurz vor knapp mein Glück.
    Ich finde Valentinstag ist eher etwas für die Industrie, damit sich mal wieder etwas im Umsatz tut. Aber trotzdem finde ich es schön, wenn Menschen an einen denken, aber dazu brauche ich keinen extra Tag... ^^

    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rose <3
      Bin auch son... "alles aufm letzten Drücker machen" ^^
      aber hat ja noch fein geklappt. schön dasde mitmachst.

      Jaaa die gute Industrie. Is das nicht mit jedem bestimmten Tag den wir so im Kalender haben ;-)

      Löschen
  14. Hallo Sasija, da folge ich dem Blog schon lange und Facebook auch und dann übersehe ich im Klinikstress doch den Beitrag hier glatt. Tztztz.

    Den Link muss ich dir via Facebookpn schicken, klappt mit Handy und kopieren hier nicht gut.

    Valentinstag, ein Tag gemischter Gefühle für mich. Jedes Jahr sag ich meinem Freund, wir schenken uns nix. Denn Geschenk auf Zwang mir aussuchen für ihn macht mir Stress. Aber da ich weiß, er hält sich nicht dran, muss ich mir was einfallen lassen.

    Dieses Jahr hab ich mit Hilfe einer super lieben Freundin in einer Tagesaktion einen 365 Tage Losziehgutscheinglasbehälter-Valentinsgruß mir ausgedacht. Für die kommenden 365 Tage kann er jeden Tag ein Los ziehen und wir machen was zusammen oder ich nehme ihm eine bestimmte Hausarbeit ab oder er bekommt ne Massage, oder oder oder.

    Ich wurde heute via Postboten in der Klinik mit 10 langstieligen roten Rosen überrascht. Das finde ich romantisch und lieb, keine Frage. Aber es ist jedes Jahr das Gleiche und ich würde mir mehr Einfallsreichtum wünschen.

    Lieber unter dem Jahr mal ne kleine Aufmerksamkeit als gezwungen am 14.02.


    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Janine :* Schön dasde es noch rechtzeitig geschafft hast ;-)

      Leider ist das ja immer so mit den Männern. "Blumen!? Dat wird schon reichen". Ja das tuts vielleicht. Aber wie dus schon sagst, es wäre schön nicht nur zum Valentinstag. Es muss ja auch kein riesen Strauß sein. Eine einzelne Rose ist schon was schönes. Einfach so... einfach an einem unbestimmten Tag. der 5.8. zum Beispiel? ^^

      Deine Idee mit der Wunschbox is genial. Eben nichts gekauftes, sondern harte Arbeit. Kenn das. Hab auch schon mal so ne sweet Box gemacht. Und da brauch mal ent Einfallsreichtum. Aber das schöne dabei ist, es is nicht alles nur für deinen Freund. Bei ganz bestimmten Wunschzettel kommst du ganz bestimmt auch auf deine Kosten ;-)

      Danke dir fürs werben. Damit hüpfst du zweimal in den Topf. Ich drück you die Daumen ;)

      Bussi Sassi <3

      Löschen
  15. Hallo,
    der Valentinstag ist für mich ein Tag, wie jeder andere auch.
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa und habe das Gewinnspiel gerne geteilt: https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/365625970246349?stream_ref=1
    Da ich gerne lese und dringend neuen Lesestoff brauche, damit mir nicht langweilig wird, nehme ich gerne an der Verlosung teil. :-) Das schöne Coverbild macht mich jetzt schon sehr neugierig auf den Inhalt des Buches. Ich mag auch gerne Überraschungen. Beide Daumen sind gedrückt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Christin ;)

      Jaaa das Cover und die Farben laden einfach ein das Buch in die Hand zu nehmen. Die Geschichte ist aber auch so schön. Taschentücher musste dir auf alle Fälle bereithalten. Das darf ich ja verraten ;-)

      Löschen
  16. Huhu Sasija!
    Da hätte ich doch beinahe dein Gewinnspiel verpaßt.
    Für mich war der Valentinstag immer ein Kommerztag. Der eigentliche Valentinstag hat mit Geschenken so gar nichts zu tun. Während meiner Beziehung haben wir diesen Tag nie gefeiert, somit habe ich auch nie Geschenke bekommen und jetzt gibt es keinen Grund ihn zu feiern.
    Der Gewinn ist echt toll. Wie du weißt, sammel ich ja signierte Bücher und das war echt ein Sahnestückchen!
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA Monja. eigentlich bist du zu spät :P
      Aber weil dus bist, pack ich dich noch fix in die Liste.

      Soooo. Lose nun aus ;-) Drück allen die Daumen :*

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--