❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
Seid gegrüßt ihr Lieben!
Heute darf ich euch ein etwas andere Interview vorstellen. Eines, dass mir sehr viel Freude und Spaß bereitet hat. ;) Weswegen zu 100% die beiden befragten Frauen schuldig sind. ;)
Heute darf ich euch ein etwas andere Interview vorstellen. Eines, dass mir sehr viel Freude und Spaß bereitet hat. ;) Weswegen zu 100% die beiden befragten Frauen schuldig sind. ;)
Im Rahmen der LGBTQ+ Woche des Amrûn Verlags, habe ich ein befreundetes und zudem verheiratetes Lesbenpaar 5 ultra idiotische Fragen gestellt, die leider an der Tagesordnung sind, und die Homosexuelle sehr oft hören. Im Leben würde es mir nie in den Sinn kommen, solche Fragen zu stellen... ABER!!! Für euch habe ich es getan. :D
Ihre Frau Anja, ist nicht minder bezaubernd und hat sich ebenfalls ganz tapfer meinen Fragen gestellt. Selten habe ich eine Person nur kurz gesehen/kennengelernt, die mir auf Anhieb so sympathisch war. Nach dem Lesen ihrer Antworten, hat sich diese Sympathie noch mehr verstärkt.
Die Beiden sind durchweg ein bemerkenswertes Paar und zudem auch wunderhübsch. Innerlich und äußerlich! Wer sie kennt, weiß ganz genau, wovon ich spreche.
❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
Nun aber genug des Gesabbels!
Hier also die 5 unverschämte Fragen und die herzlich ehrlichen Antworten von Anja und Halime.
Wieso?
- HaliWeil Frauen das schönere Geschlecht sind? (Und bei dieser Antwort sagt weder MANN noch Frau nein, sondern immer: Stimmt. xD)
- AnjaDa kann ich nicht mehr viel hinzufügen *lacht* Außer vielleicht, dass es eigentlich keine großartige Wahl ist. Klingt doof, aber wenn es so ist, dann ist es so.
Nehmen Lesben die Pille?
- HaliOb (alle) Lesben die Pille nehmen, kann ich schwer beantworten. ^^ Ich brauch sie aus diversen Gründen nicht. Kondome übrigens auch nicht. ;)
- AnjaMöglicherweise zur Behandlung, aber garantiert nicht zur Verhütung.
Und wie ist das mit Kindern bei Euch?
- HaliGut erzogene Kinder habe ich zum Fressen gerne, schlecht erzogene…*Schweigt hierzu lieber ^^* Spaß beiseite.Die Frage ist, zumindest für uns als lesbisches Paar, eigentlich selbsterklärend. Zwei Frauen = 2 Gebärmütter. Heutzutage braucht man keinen Mann, um unbedingt schwanger zu werden. Ich bin ein Kinderfan, aber ob man in der aktuellen Welt wirklich Kinder hinaussetzen mag, ist so eine Individuum Frage. Ich habe mich damit schon viel befasst, es gibt ja wirklich Möglichkeiten ohne Ende…das muss man denke ich, im passenden Moment, selbst entscheiden. Also: Ja, es geht. ^^
- AnjaGenau, es geht, es ist eben nicht ganz so „einfach“. Die Entscheidung ob man Kinder in die Welt setzt oder adoptiert, ist hier eben eine Entscheidung, die mehr überdacht wird, meiner Meinung nach, als bei Heterosexuellen. Wie häufig kommt es da vor, dass es heißt „Hoppla, ich bin schwanger.“? Und der Fall wird bei uns nie eintreten, egal wie sehr wir uns anstrengen…
Wer ist der Mann und wer ist die Frau in der Beziehung?
- HaliDIE STANDARDFRAGE SCHLECHTHIN! Und JEDES MAL (!!!) wird auf meine Frau als MANN getippt, weil ICH ja „femininer“ aussehe. Das langweilt mich so, denn es ist dieses TYPISCHE Bild bei Lesben, dass eine ein „Mannsweib“ ist und die andere eben die Frau. Bei uns ist es sehr ausgeglichen. Zwar kann meine Frau sehr viel handwerkliches, aber wenn’s um das Ego oder Beschützerinstinkt geht bin ich doch „stärker“ vertreten. BTW diese Frage kann man mittlerweile auch genug bei „anderen Paaren“ wie Heteromenschen schwer beantworten.
- AnjaEs gibt ja leider genug lesbische Paare, bei denen man diese Aufteilung ganz genau sehen kann. Ich persönlich habe „leider“ gesagt, weil mir das nicht wirklich sonderlich zusagt. Aber das ist meine eigene Meinung, die sicher nicht alle teilen werden. Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich stehe auf Frauen und dann sollten diese für mich auch noch aussehen wie eine Frau, sprich eher feminin. Dieser Typ Frau, die sich dann doch sehr sehr maskulin kleiden und benehmen, ist für mich nicht der Vorzeige-Typ Lesbe. Auch wenn ich selbst garantiert keine Prinzessin bin. *lacht* Aber das ist eben genau das, was sich die Mehrheit unter einer Lesbe vorstellt, was ich sehr schade finde.
Hasst ihr Männer?
- HaliBei sowas antworte ich immer: Grundsätzlich Menschen.^^Ne, Spaß beiseite, ich frag ja „Männer“ auch nicht, ob sie Männer hassen, nur weil sie Frauen daten. Ich beantworte daher solche Fragen immer mit Gegen Konter. Funktioniert ganz gut.
- AnjaHassen auf gar keinen Fall. Ich selbst mag diverse Verhaltensweisen nicht, die tatsächlich überwiegend Männer an den Tag legen. Dieses, ich nenne es mal vorsichtig „Höhlenmenschenverhalten“ oder die Art und Weise wie sie sich in Gruppen geben. Laut, pöbelnd und respektlos zum Teil.Und ich finde auch die emotionale Bindung zu Männern viel schwieriger aufzubauen als zu Frauen. Männer sind ja nicht unbedingt alle gerne sensibel oder emotional, das ist ja dann „Frauensache“.Davon abgesehen habe ich Männer nie als körperlich anziehend empfunden, schon als Kind bzw. Teenager nicht.
Was ist der blödeste Satz gewesen, den man euch als lesbisches Paar gesagt hat?
- HaliSo viele Antwortmöglichkeiten. *Mich schwer entscheiden kann* ich tendiere mal zum Satz: „Oh, da wäre ich gerne dazwischen, kann ich mitmachen?“ Als wir händchenhaltend in einem Shoppingcenter waren. Und ja, das kam richtig eklig von einem KERL der mit seiner FREUNDIN vor uns lief!
- AnjaMir fällt die Situation ein, als wir uns geküsst hatten, wohlgemerkt noch im Auto sitzend und als wir dann ausgestiegen sind wurden wir von zwei Männern angeglotzt und einer fragte dann: „Und hats geschmeckt?“. Ich hatte mit „Aber sicher!“ geantwortet, aber trotzdem ist das unangenehm gewesen.
❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
Sind die zwei nicht grandios und herrlich erfrischend?
Ich hoffe sehr, ihr habt ihre Antworten genauso genossen wir ich.
Ich habe versucht alles so farbenfroh und so glitzertastisch *würde Jack nun sagen* wie möglich zu gestalten, so dass hoffentlich keine negative Stimmung von meiner Seite aus aufgekommen ist.
Die Fragen waren ernst gemeint, da dieses Thema auch ernst zu nehmen ist!
Fazit vom Ganzen!!!
Fragt euch selbst, ob ihr solche Fragen gestellt bekommen wollt.
Dann habt ihr eure Antworten bereits. ;)
Dennoch habe "ICH" es getan 😇 und bedanke ich mich herzlich, dass ihr diese Gaudi mitgemacht habt, liebe Hali und Anja. Danke für eure Zeit, eure gute Laune und vielen lieben Dank für eure Offenheit. Ihr seid mit Sicherheit große Vorbilder, die alles genau richtig machen. Bleibt wie ihr seid.
❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
Ein paar Fragen an euch!
- Kennt ihr das auch? Solche Fragen?
- Was haltet ihr davon?
- Wart ihr selbst schon in solch einer Situation und wusstet nicht wie ihr nun darauf reagieren sollt?
- Wart ihr selbst schon in solch einer Situation und wusstet nicht wie ihr nun darauf reagieren sollt?
- Welche Frage war für euch die unangenehmste?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir davon erzählt und hoffe, dass ihr heute drüberstehen und es belächeln könnt.
Anders gefragt!
- Fragt ihr solche Fragen frei raus?
- Interessiert euch das wirklich brennend, dass man daraufhin so intime Fragen stellt?
- Oder macht ihr euch gerne einen kleinen Spaß daraus?
Traut euch und erzählt mir eure Erfahrungen und Erwartungen. Ich freu mich. ;)
Herzliche grüße eure Sasija aus der Tardis ❤️
❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zu andere Blogs, zur Verlagsseite und zum Autor.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.
Liebe Grüße eure Sassi @-->--