Montag, 4. Januar 2016

.: Einmal durchs Regal - Die Gewinnerin und der Abschied :.





Aloa ihr Lieben 

Zwei wundervolle Challenge Jahre haben wir mit ganz tollen Bloggerinnen und Leserinnen hinter uns. Und obwohl es manchmal sehr nervenaufreibend und mit viel Arbeit verbunden war, hatten wir großen Spaß, uns immer schönere und bessere Aufgaben auszudenken und spannende Zusatzaufgaben zu kreieren.
Viele Bücher hätten wir wohl immer noch nicht gelesen oder hätten erst gar nicht zu manch neuen Büchern gegriffen. Der Austausch und die Aktivität in unserer Gruppe war grandios. Es hat uns sehr gefallen, wie wir uns gegenseitig Bücher schmackhaft gemacht haben. So soll eine Bücher-Community sein. Wundervoll. 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die unsere Challenge so wundervoll mitgestaltet haben und hoffen, dass wir uns bei anderen Aktionen wiederlesen.

Herzliche Grüße eure Eva und Sasija 


          


Doch nun zu unserer Wahnsinns Gewinnerin :D

Wie sollte es auch anders sein, als unsere liebe Alexandra von Weltenwanderer als Challenge-Königin zu küren!?!?

Sie hat alle Aufgaben mit Bravur gemeistert. 71.261 Seiten geschmökert - das sind 8,93 % unserer gesamten Seiten - und sich somit ganze 184 Punkte ergattert. Wie will man das toppen? :D

          


Liebe Alex.
Du hast es sowas von verdient und überreiche dir,
mit vollster Hochachtung, deine

          

Du darfst uns ein paar Fragen zu deinen Vorlieben beantworten und dann einfach nur zurücklehnen und dich überraschen lassen. Naaa ist das nicht was?

  • Nenne uns drei Wunschbücher.
  • Deine Lieblingsfarbe.
  • Und natürlich draf auch das Naschzeug nicht fehlen!

Gerne als PN. Dein Auftrag wird dann schnellstmöglich ausgeführt. Eure Hoheit ;) *verbeug*

Herzliche Grüße eure Eva und Sasija 


Kommentare:

  1. OH, wow !!!

    Ich hab ein Krönchen ♥
    Vielen Dank ihr beiden, ich freu mich total!!! Ihr habt das so toll gemacht und ich weiß, wie viel Arbeit so eine Challenge macht! Das habt ihr super hinbekommen und mich enorm angespornt :D

    Und was für eine Überraschung O.O Ihr seid so großartig! ♥

    Da bin ich jetzt echt etwas überrumpelt, weil ich damit nicht gerechnet hatte!!!!

    Danke ihr zwei, für dieses schöne Lesejahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :*

      Herzlichen Glückwunsch nochmal. Du hast es so verdient du Verrückte ^_^ Das ist der Wahnsinn, was du wegliest. Meinen größten Respekt dafür. Deine Disziplin möchte ich gerne haben <3

      Jaaa du sagst es. Und gerade weil ich weiß welche Arbeit dahinter steckt, werde ich fleißig bei deiner mitmachen :D Ich verspreche dir hiermit, meine Challengeseite stets aktuell zu halten und immer rechtzeitig auf deinem Blog vorbeischauen, so dass du mir niemals hinterher rennen musst :* Nie und nimma. ^^
      Ich bin ja dafür, dass jeder mal eine Challenge organisieren sollte... Ich bin mir sicher, die Teilnahme an externen Challenges werden mehr geschätzt und damit auch bewusster die Regeln einbehalten bzw. die Challengeseite übersichtlicher und sauber gehalten ;)

      Ich freu sehr auf ein tolles Jahr mit dir als Challenge-Chefin :D

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich möchte mich an dieser Stelle nun auch endlich bei dir bzw. euch für die zwei schönen Jahre mit eurer Challenge bedanken. Ihr habt mich immer wieder dazu angespornt, noch tiefer in den Abgründen meines SuBs zu wühlen um etwas passendes für so manche Aufgabe zu finden und habt es sogar geschafft, mir Hörbücher ein kleines bisschen schmackhaft zu machen mit euren Zusatzaufgaben ;) Dafür und für all die tolle Organisation, das schnelle Beantworten von Fragen und überhaupt eure Präsenz möchte ich nun zum Abschied einfach mal Danke sagen.
    Ich freue mich, euch in anderen Challenges & Co wieder zu lesen und bleibe euch als Leserin natürlich so oder so treu :)
    Und zu guter Letzt natürlich noch einen Herzlichen Glückwunsch an Alex. Absolut verdienter Sieg :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Steffi <3
      Jetzt hab ich Gänsehaut. Welch wundervolle Worte. Vielen Dank :*

      Ja das mim Hörbuch war bei mir genauso. Bin nicht so der Fan, hab letztes Jahr aber drei Stück gehört. Harry Potter 1. Rubinrot und ein Kinderhörspiel. Im Moment höre ich Erebos. So zwischendurch ist das gar nicht so schlecht. Zudem habe ich den Unterschied von Hörbuch und Hörspiel gelernt :D

      Wir lesen uns ganz ganz sicher bei anderen Aktionen. Wir haben ja die schöne Challengeliste mit euren Blogs und werden den ein oder anderen ganz bestimmt besuchen kommen :*

      Hab eine schöne Zeit liebe Steffi. Danke für deine aktive Teilnahme und Buchvorschläge :*

      Löschen
  3. Hallo,

    die Challenge war wirklich super. Danke nochmal für alles und Glückwunsch an die Gewinnerin :-). Das Ziel war nicht zu toppen.
    Doch dabei sein ist alles.
    Viele liebe Grüße und bis bald.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Andrea ;)
      Dabei sein ist alles <3

      Ich versuche erst gar nicht mich mit anderen zu messen. Würde nur in die Hose gehen ^_^

      Schön das du dabei warst und wünsche dir weiterhin viel Lesevergnügen :)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--