Dienstag, 14. April 2015

.: Gemeinsam Lesen #10 :.


Hallo ihr Lieben :-)

Endlich bin ich auch mal wieder beim "Gemeinsam LESEN!" dabei :D

Die Aktion wurde von Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und wird nun von der lieben Alexandra von Weltenwanderer und den beiden Ladys Nadja und Steffi von Schlunzen Bücher im Wechsel weiter organisiert.

Ich freue mich auf eure Beiträge und komme euch bald besuchen <3

          


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Remember - Winterzauber" von Andrea Bielfeldt.
(Liebesroman)

~ Kleiner großer Tipp ~
"Remember - Winterzauber" könnt ihr euch für schlappe 0,99 Cent ergattern.
Wer also viel Gefühl für einen kleinen Preis haben möchte, sollte jetzt definitiv zuschlagen.
HIER geht´s zum Buch

Bin auf Seite 171 von 380.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
" Hannah? Meint sie etwa meine Hannah? "

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe Remeber - Winterzauber in letzter Zeit zur Seite gelegt und bin richtig froh, heute mal wieder viel davon gelesen zu haben. Die Geschichte entpuppt sich zu einem großen Gefühlsknäuel der immer weiter wächst und wächst. Woooo führt uns das nur hin. AAAHHHH ^^

Auch die ganzen Charaktere passen wunderbar zusammen. In Remember treffen wir altbekannte Figuren aus anderen Werken der Autorin.
(TIPP:) Ich habe "Einmal himmelblau und zurück" an einem Abend verschlungen und einfach nur geliebt zu lesen. Das Jo und Jo (Die beiden Hauptprotagonisten von EHUZ) nun hier in Hannahs Geschichte auftauchen, gefällt mir richtig richtig guuuuut *.*

Ich durfte das erste Kapitel schon vor längerer Zeit anlesen und war sofort in Hannahs Geschichte gefangen. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Und dann hatte ich das Buch Anfang März endlich in den Händen und konnte alles lesen. Doch irgendwie war ich nicht mehr ganz so angetan...

Ihr kennt das sicherlich. Man freut sich tierisch auf eine bestimmte Geschichte, und wenn ihr sie dann endlich lesen könnt, passt es nicht richtig!
Daher sehe ich die Pause nicht wirklich negativ, denn heute habe ich 134 Seiten geschmökert und finde mich nicht nur langsam wieder rein, sondern verliebe mich gerade immer mehr und mehr in bestimmte Figuren. Dies ist auch dem lockeren und humorvollen Schreibstil von Andrea Bielfeldt zu verdanken.
Einfach nur toll. So macht das Spaß *.*


4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Nieeemalzzzzz ^_^

Ich bin ja jetzt schon mit diversen Lese-Challengen und Privater-Planung überfordert, da würde eine Jahreszeit-Liste richtig tödlich für mich sein :P
Ne, lieber aus dem Bauch heraus oder ein schönes Buch von lieben Lesefreaks empfehlen lassen.
Saisonbedingte Geschichten kann ich zu jeder Jahreszeit schmökern. Kein Ding ;)


          

Bis nächste Woche <3
Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann nimm teil:
  • Man darf jederzeit einsteigen.
  • Die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
  • Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
  • Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können.
  • Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf...

Kommentare:

  1. Hallo Sasija!

    Das Cover von deinem Buch ist ja ein Traum ♥ aber reine Liebesgeschichten sind einfach nichts für mich ;) Ich weiß auch nicht warum, aber das reizt mich einfach nicht ... Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Bei Frage 4 kann ich dir nur zustimmen!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :* Schön das du vorbei schaust.

      Ich mag das für zwischendurch immer gerne, so ne schöne Liebesgeschichte. Aber meist sind es Jugendromanzen ;)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu :O)

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin natürlich gleich mal Leserin geworden! :)
    Würde mich riesig freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog -> http://lovinbooks4ever.blogspot.de/
    besuchen würdest :D
    Vielleicht hast du ja Lust bei unserer Team Challenge mitzumachen? Bis zum 31.05 kann man sich noch anmelden ;)

    Liebste Grüße und einen tollen Tag

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja ;)
      Schön das du zur Tardis gefunden hast. Ich hab natürlich gleich mal bei dir vorbeigeschaut und bin deine 400ste Leserin geworden :D

      Wünsche dir noch ganz viel Spaß :*

      LG Sassi <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--