Donnerstag, 9. April 2015

[Aktion] .: Wahl der Büchertreff-Leserlieblinge :.






Hallo ihr Lieben :D

Ich möchte euch eine wundervolle Bücheraktion zeigen, an der ich dieses Jahr auch teilnehmen und mitwirken möchte. Und zwar...



:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Die BÜCHERTREFF
LESERLIEBLINGE

Die besten Bücher des vergangenen Jahres!

:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


Doch bevor wir zur eigentlichen Aktion kommen, möchte ich euch mit ein paar Worten das Büchertreff-Portal etwas näher bringen.
  • Wir finden auf "Buechertreff.de" ein richtig gut organisiertes Forum rund um Bücher, Autoren und Co.
  • Viele interessante Themen und informative Artikel die unser Leser und Bloggerherz begehrt.
  • Wir können mit Gleichgesinnten plaudern, diskutieren und lesen.
  • Auch Lesenächte werden regelmäßig veranstaltet und bietet eine sehr familiäre Atmosphäre.
  • Unsere Rezensionen können wir leicht und bequem einreichen.
  • Wir können unser eigenes Regal anlegen und unsere Buchwünsche in einer privaten Liste eintragen.
  • Außerdem gibt es eine wundervolle Statistik-Funktion, in der man seinen persönlichen Lesefortschritt festhalten und jederzeit abrufen kann.
  • Und noch vieles mehr. Schaut einfach mal rein und registriert euch kostenlos.
Ich selbst war noch gar nicht so aktiv im Forum obwohl ich schon etwas länger angemeldet bin. Möchte es mir aber vornehmen und neben Facebook, Google+ und Twitter neue und tolle Leute kennenlernen, die mein Hobby "Das Lesen" teilen.

So aber nun zur ursprünglichen Aktion :D
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Wir Leser wählen die besten Bücher des vergangenen Jahres!
~ Dieses Jahr unter neuem Namen ~
Die BÜCHERTREFF
LESERLIEBLINGE
Gewählt werden die besten Bücher in acht Kategorien:
  • Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  • Fantasy
  • Historische Romane
  • Jugendbücher
  • Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  • Liebesromane
  • Sachbücher (inkl. Biographien)
  • Science Fiction

Die Wahl findet in zwei Phasen statt:
  • 14-tägige Nominierungsphase (23.03.-05.04.2015) Sry, das habe ich verpasst ;-)
  • 14-tägige Abstimmungsphase (06.04.-19.04.2015) Aber hier geht noch was!!!

Wir Leser selbst können Vorschläge der besten Bücher, welche 2014 in Deutschland erstmals erschienen sind, einreichen und bei 10+ Vorschlägen auf die Nominierungsliste setzten lassen.

  • Die ausführlichen Infos könnt ihr HIER entnehmen.
  • Schaut mal auf die "Award-Seite" vorbei und gebt eure Häkchen ab.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag animieren, beim Büchertreff-Forum vorbeizuschauen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Nachbarn einladet ;-) (Name: Sasija)
Ich werde nun mal eine kleine Nominierungsliste meiner Favoriten zusammenstellen und fleißig mit voten.

In diesem Sinne einen schönen und vor allem angenehmen Leseabend.

Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--