Montag, 7. April 2014

.: Einmal durchs Regal ~ Zusatzaufgaben im April (#1) :.

Hello zusammen ;-)

Diesen Monat habe ich die Ehre euch eine Zusatzaufgabe zustellen.

Das Thema hierzu:
"Rätseln was das Zeug hält"

Heute beginnend, werde ich im laufe dieser Woche, unterschiedliche Rätsel preisgeben.
Über die ganze Woche hinweg, könnt ihr euch so fünf feine Extrapunkte dazuverdienen.

Die Rätsel werden rund um Bücher, Autoren und Co. sein. Sobald ihr alle richtigen Antworten beisammen habt, füllt ab Samstag, den 12.04.2014 das "Kontaktformular" (unten) aus.
Hierzu schreibt mir bitte euren Namen (welchen ihr in der Teilnehmerliste angegeben habt) und euren Link eurer Challengeseite. Wenn wir eine e-Mail nicht zuordnen können, gibts leider keine Punkte.


.: Zusammenfassung :.
Zusatzaufgabe läuft: Vom 07.04. - 13.04.2014
Schickt uns die gesammelte Antworten (über das Kontaktformular): Ab dem 12.04.2014
(Denkt bitte dran: Euren Namen in unserer Teilnehmerliste + Bloglink)
Einsendeschluss: 13.04.2014 - 23:59 Uhr

Am Donnerstag den 17.04.2014 gebe ich alle richtigen Antworten und die Punkte der Teilnehmer bekannt.

Aber nun lasst uns mal beginnen ;-)


Erster Teil der Zusatzaufgabe April (1 Extrapunkt)

~ Der Buchstabensalat ~
Uhijuhijuhi, was ist hier nur schief gelaufen? Hier ein paar Hilfestellungen...
Der gesuchte Name kann senkrecht als auch waagrecht zu finden sein.

* Wir suchen einen männlichen Autor *
* Er ist hauptsächlich für seine Jugendromane bekannt *
* Eines seiner Bücher wird demnächst in unsere Kinos kommen *

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist eine super Idee! Auch wenn ich nicht ganz der Rätsel-Typ bin. Bin mal auf die nächsten gespannt!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke Chia ;-)

      Ich hoffe ihr findet alle die richtigen Antworten und habt Spaß dabei.
      Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht, die Rätsel für euch zu kreieren ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--