Sonntag, 13. April 2014

.: Blogger schenken Lesefreude: Vorwort :.


Hallöchen ihr Lieben ;-)

Jaaaa auch ich bin mit von der Partie, was mich riesig freut. Denn ich habe nicht nur eins, sondern gleich zwei tolle Bücher, die ich gerne verschenken möchte. Dazu aber später mehr ;-)

ض  ض ض ض ض ض ض ض ض ض ض

.: Beantworten wir doch erst einmal die Fragen :.
Was genau ist eigentlich diese "Blogger schenken Lesefreude Aktion"?

Am 23.04.2014, ein Mittwoch, ist "der Tag des Buches".
Und genau aus diesem Anlass, starten rund 850 Blogger (Tendenz steigend) diverse Gewinnspiele auf ihren persönlichen Blogs und schenken so natürlich Lesefreude an all ihre Leser, die Interesse haben an ihren Gewinnspielen teilzunehmen. Das wars auch schon um es kurz zu halten ;-)

Wenn ihr also auch einen Blog habt und Lesefreude verschenken möchtet, könnt ihr euch noch bis zum 20.04.2014 HIER anmelden und selbst an diesem Projekt teilhaben.

An die 1.000 Blogger starten entweder vor dem 23.04.2014 oder während dem "Tag des Buches" ihre Gewinnspiele. Dies bleibt jedem selbst überlassen.

Alle teilnehmende Blogs und ihre Bücher, die sie verlosen, findet ihr HIER.
Es lohnt sich tatsächlich sich mal hinzusetzten und die Liste durchzustudieren, denn es sind so viele tolle Bücher dabei. Need einen Tag Urlaub dafür ;-)

ض  ض ض ض ض ض ض ض ض ض ض 

.: Mein Gewinnspiel :.

Sooooo aber nun mal zu meinem Gewinnspiel. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und daran möchte ich euch auch gerne teilhaben lassen :D

.: Was müsst ihr bei meinem Gewinnspiel tun!? :.
Die liebe Bannie von Bücherträumerei wird mich nächstes Wochenende interviewen.
Aus diesem Interview werde ich euch 5 Fragen stellen, deren Lösung ihr in meinen Interviewantworten finden könnt.

Mein Gewinnspiel wird am Tag des Buches, den 23.04.2014 starten und eine Woche laufen.

.: Welche Bücher könnt ihr bei mir gewinnen!? :.
Angegeben habe ich zwar nur eins, doch werde ich zwei Bücher verlosen.
(Beide Bücher in gebundener Ausgabe, neu und verschweißt)


Zum einen
"Tote Augen" von Karin Slaughter

Und zum anderen 
"Todesherz" von Karen Rose

ض  ض ض ض ض ض ض ض ض ض ض

Ich hoffe die Bücher sagen euch zu und habt sie noch nicht in eurem Regal stehen, wollte sie aber gerne ;-) Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmt.

In diesem Sinne... Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS

Kommentare:

  1. tolle Bücher hast du ausgewählt, der werde ich bestimmt mitmachen. Vor allem "Tote Augen" interessiert mich, von der Autorin habe ich früher oft was gelesen :)

    ich habe dich übrigens zum Thema Protagonisten getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Lisa und wünsche dir viiiieeellll Glück ;-)

      Löschen
  2. der Link zum Tag: http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke ;-)

      Da schau ich am Wochenende doch gleich mal was ich so an Lieblings-Protagonisten habe... Uff das wird hart :P

      Löschen
  3. Ich bin soo gespannt, ob ich die Fragen beantworten kann. Buch 1 fehlt in meiner Sammlung noch und mit Buch 2 würde ich gern eine neue Sammlung starten. ;-)

    Da ich ja Bücherkaufverbot habe, macht sich das gerade richtig gut ;-)


    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;-)
      Dann drücke ich dir mal ganz fest die Däumchen ;-)
      Und meine beiden Fußzehen auch noch ^^

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--