Donnerstag, 13. September 2018

.: Wohnzimmerlesung ~ Katrin Rodeit zu Gast bei der Tardis :.




🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


Hallo ihr Lieben! ;)

Letztes Jahr, wurden fantastische Pläne geschmiedet, ausführlichst besprochen und viele Details ausgearbeitet. Jetzt kann und darf ich euch davon berichten. Es war wundervoll, mit meinen lieben Bücherfreunden diese Aktion zu organisieren und auch bald zu erleben. Großen Dank an meine wundervolle Ally von Magic Ally Princess Book Dreams und der lieben Anka von Ankas Geblubber.

So aber nun!
Am 29.09. wird die liebe Autorin Katrin Rodeit, ganz persönlich bei der Tardis zu Hause im Wohnzimmer aus ihrem neuen Liebesroman - Das Lied der Toskana, der übrigens heute erschienen ist, vorlesen.
Eine kleine exklusive Lesung, die garantiert grandios werden wird.

  • Wir werden einen Live-Stream starten.
  • Bilder und Videos zu unseren Instagram-Storys hinzufügen.
  • Und auch nach der Lesung, bekommt ihr einen ausführlichen Bericht in Form von Text und Video.

Lasst euch überraschen und mitnehmen. Wir freuen uns auf euch. ;)

Aus diesem Anlass verschenke ich eine Karte für die Lesung. Für dich und eine Begleitung.
Wenn du Lust hast und im Raum Nürnberg sesshaft bist, schreib mir einfach einen lieben Kommentar und deine Kontaktdaten und schon hüpfst du in den Lostopf. (Natürlich können auch Leute von weiter her mitmachen ;) )


Info's zur Wohnzimmerlesung.
Wann: 29.09.2018 um 12:00 - 16:00 Uhr
Wo: Feucht bei Nürnberg
Im Anschluss: Essen und Schlendern auf der Fürther Kirchweih. (Freiwillig ;) )


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


~ Wer ist Katrin Rodeit ~
Autorin seit: seit 2012 mit Verlagsvertrag, allerdings schreibe ich schon seit, ui … sehr lang :D
Genre: Krimi/Thriller und Liebesroman
© Katrin Rodeit
Debüt: 2013

Name: Katrin Julia Rodeit
Alter: 40
Gefühltes Alter: irgendwo zwischen 25 und 65. Je nach Tagesverfassung.
Größe: 1,63m
Eigentliche Haarfarbe: Keine Ahnung mehr! Dunkler auf jeden Fall.
Sternzeichen: Wassermann
Wohnhaft: in der Nähe von Ulm
Brotjob: Dipl. Betriebswirtin (BA)
Mann: Vorhanden
Kinder: 2 Ladys
Haustiere: Keine :D

Katrin Rodeit und ihre Bücher!
Lieblingsgenre: Thriller/Krimi, Liebesromane
Lieblingsbuch: Töchter des Schweigens (Ups, keins von beidem …)
Lieblingscharakter: Hannibal Lecter
Lieblingsverlag: keinen und viele
Bücherregal: Menge Eigene Bibliothek unter dem Dach *stolz*
E-Books: Menge Nicht so viele, ich lese immer noch lieber Prints …
SuB: Unfassbar hoch! Dreistellig auf jeden Fall


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


© Katrin Rodeit
~ Mit Katrin Rodeits Worten! ~
Geboren und aufgewachsen bin ich in Ulm, am Rande der Schwäbischen Alb. Nach dem Abitur habe ich BWL an der Berufsakademie studiert und anschließend als Vertriebsassistentin in Leasinggesellschaften gearbeitet. Ich wurde zur Spezialistin zunächst für Baumaschinen und später für LKWs.

Wer nun glaubt, dass dieses Thema trocken ist, der irrt. Die erlangten Einblicke hätten manches Mal für einen Thriller gereicht, wie ihn sich ein Schriftsteller nicht besser hätte ausdenken können. Aber das schreibt man natürlich nicht nieder. Meine Krimis sind also ausschließlich meiner Fantasie entsprungen.

Als meine Töchter zur Welt kamen, habe ich meinen ursprünglichen Berufswunsch wieder aufgegriffen. 2013 ist mein erster Krimi „Mein wirst du sein“ um die Ulmer Privatdetektivin Jule Flemming im Gmeiner-Verlag erschienen. Drei weitere der Serie folgten, bevor 2017 der Auftaktroman um die Ulmer Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf „Lauernde Schatten“ im Verlag Edition M erschienen ist.

Auf die Dauer wurde es ein bisschen eintönig, immer nur Verbrechen zu begehen und auf dem Papier Menschen zu ermorden. Nachdem sich 2017 einige grundlegende Dinge verändert haben, habe ich das zum Anlass genommen, neue Wege zu gehen. Künftig schreibe ich neben den Krimis unter dem Pseudonym Julia K. Rodeit Liebesromane. Wer Lust hat, mich auch auf diesem Weg zu begleiten, ist herzlich eingeladen, hier vorbeizuschauen.


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺🌺 🌺 🌺 🌺


~ Ihre Krimis ~

Die Jule-Flemming-Romane

Die Jessica Wolf-Krimis


~ Unter Julia K. Rodeit - Romance ~



🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺🌺



Ich feuern uns sehr auf meine Lieblingsmenschen, Bücherfreunde, Autorin und auf euch im Netz. Schaltet ein und seid live dabei. :)

Herzlichst eure Sasija aus der Tardis. <3


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Autors und Blogger. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.


Kommentare:

  1. Hallo Sasija,
    das klingt nach einer wirklich tollen, kurzweiligen und spannenden Veranstaltung und ich wäre super gerne dabei. Vielleicht klappt es ja :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich drück dich die Daumen. :)

      Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis ♡

      Löschen
  2. Hallo mein zauberhaftes Herzchen,

    ich freue mich schon unglaublich auf die Zeit mit dir und natürlich auf die mit Sicherheit tolle Lesung!!! Ich bin echt gespannt auf Katrins Roman und bin sehr froh, dass sie nun auch in einem Genre schreibt, dass ich sehr mag :). Vielen Dank auch für die Infos und Facts über Katrin.

    Ich bin gespannt, wer uns noch als zusätzlicher Gast durch die Lesung begleiten wird.

    Ich drücke dich ganz feste <3 <3 <3 <3 <3 <3
    deine Ally

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--