Montag, 13. März 2017

.: Wunsch der Woche #1 :.





Bei der lieben Hibi von In the Prime Time of Life habe ich diese schöne Aktion entdeckt und hat mir sofort gefallen. Seit längerem bin ich auf der Suche nach neuen und vor allem interessante Beiträge für mich. Da kommt mir diese "Wunsch der Woche" Aktion genau richtig. Unsere WuLis sind lang! An Futter für einen schönen Blogpost sollte es also nicht mangeln. Wollt ihr auch mitmachen? ;)

Die "Wunsch der Woche" Aktion hat die liebe Juliana von Book Experiences Ende 2014 ins Leben gerufen. Nun möchte ich regelmäßig mitwirken und euch meine Wunschbücher präsentieren.

Juliana schreibt:
Beim "Wunsch der Woche" handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

         ஐ 

Mein Wunsch der Woche!

Klick mich, um auf die Verlagsseite zu gelangen

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht.

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.

Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.

Oder vielleicht doch?

         ஐ 


Von diesem Buch habe ich nur Gutes gehört. Alleine schon der Titel ist bezaubernd und passt so wunderbar für eine Liebesgeschichte. Liebe macht einen zum Idioten... sonst ist es keine richtige Liebe. ;)

  • Kennt ihr mein Wunschbuch?
  • Ja: Wie hat es euch gefallen?
  • Nein: Wäre es ein Buch, welches auch bei dir einziehen dürfte?
  • Welches Buch wünscht ihr euch ganz spontan für diese Woche?

Herzlichst eure Sasija aus der Tradis 

Kommentare:

  1. Hi Sasija!

    Hihi, solche Wünsche hab ich viel zu viel *g*
    Ich mach ja ab und zu beim Waiting on Wednesday mit, das ist im Prinzip das gleiche: auf welche Neuerscheinung man wartet.

    Momentan ist das der 5. Band der Waringham Saga, die historischen Romane von Rebecca Gablé. Den 5. gibts zwar schon länger, aber nur als HC - und jetzt kommt bald endlich das TB raus! *.*

    Dein heutiges Buch, davon hab ich auch schon viel gehört, aber so reine Liebesgeschichten sind ja eher nix für mich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Sasi,

    das Buch kenne ich und auch wenn ich nur daran denke, bekomme ich Herzrasen. Es war und ist eines meiner Highlights von letztem Jahr. Du musst es unbedingt lesen, denn die Geschichte ist wirklich Hammer! Sabine hat so eine tolle Sprache. Hol es dir - das ist echt ein ganz wertvolles Buch. Du wirst es lieben!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut verständlich, denn das Buch ist wirklich super toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Buch habe ich eine zeitlang oft gesehen, aber irgendwie - ich kann mir nicht erklären warum - hat es mich bislang nicht so recht angezogen :/ Aber wenn du es gelesen hast, wirst du mich bestimmt vom Gegenteil überzeugen können :D

    Liebe Grüße!
    Eva <3

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--