Dienstag, 27. September 2016

.: Eine Lesenacht für die Träumenden in der Tardis! :.




Aloa zusammen ❣

Anlässlich der Aktion vom dtv Verlag, veranstaltet "Bücherträumerei" eine kleine Lesenacht in der "Tardis".

Hier gehts zur FB-Veranstaltung!
Datum: 01.10.2016
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 00:01 Uhr

Jeder kann ein- bzw. aussteigen wie er möchte.
Alle volle Stunde wird es eine Frage bzw. Aufgabe geben, die gerne über unsere Veranstaltung zum passenden Beitrag beantwortet/erledigt werden darf. Gerne dürft ihr auch einen Blogpost erstellen. (Das Banner dazu, könnt ihr oben gerne dieben)

Wenn ihr also auch Lust auf ein wenig Zerstreuung habt, dürft ihr euch uns gerne anschließen.
Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße Hannie Bunnie und Sasija


☠  ☠  ☠ 



Ich werde den Thiller
von Ruth Ware lesen.

~ Klappentext ~
Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.
Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.

Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.



 ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠ 


Da "Im dunklen dunklen Wald" leider nicht rechtzeitig zur Lesenacht bei mir eingetroffen ist, habe ich weiterhin meine Zeit in meine aktuelle Lektüre gesteckt.




~ Klappentext ~
Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen.

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …


 ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠  ☠ 

Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich versuche mal, dabei zu sein, kanns aber noch nicht ganz sicher sagen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dasde dabei warst, liebe Alex. Ich liebe deine Aktivität sehr. :*

      Löschen
  2. Hallo Sassi,

    ich werde bestimmt mitlesen. Allerdings leider nicht das Buch vom dtv, das ist bei mir noch nicht angekommen :-(.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich leider auch. :P
      Aber das hält uns ja nicht vom Lesen ab. :D

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--