Dienstag, 10. März 2015

.: Gemeinsam Lesen #9 :.


Hallo ihr Lieben :-)

Heute heißt es wieder gemeinsam LESEN!

Die Aktion wurde von Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und wird nun von der lieben Alexandra von Weltenwanderer und den beiden Ladys Nadja und Steffi von Schlunzen Bücher im Wechsel weiter organisiert.

Ich freue mich auf eure Beiträge und komme euch bald besuchen <3

          


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Remember - Winterzauber" von Andrea Bielfeldt.
(Liebesroman)

~ Kleiner großer Tipp ~
"Remember - Winterzauber" ist zum Kindle Deal‬ des Monats auserwählt worden.
Somit habt ihr die Chance diesen Roman als E-Book‬ zum Preis von nur 2,49 € zu ergattern!
HIER geht´s zum Buch

Bin auf Seite 37 von 380.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
" Als Nick sich aufrichtete und mit halboffenen Augen einen Blick über ihre Schulter warf, sah er mich."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich im Moment am renovieren bin und keinen Urlaub habe, stecke ich meine kostbare Zeit voll und ganz in die Wohnung. Es tut mir sehr leid, nicht weiter gekommen zu sein um euch vom tollen Lesebeiroman von Andrea Bielfeldt berichten zu können. ABER ich halte mich ran ;-)

Nebenbei lese ich noch die letzten 150 Seiten von "Die Bestimmung #3 - Letzte Endscheidung".


4."Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?"

Da wähle ich Jemanden aus der "Bestimmung", da ich bei "Remeber - Winterzauber" noch nicht so weit gekommen bin, um einen Prota wählen zu wollen.

In der "Bestimmung" gefällt mit nach wie vor "Four alias Tobias" sehr gut.
Ich würde ihm zum besten Dönermann hier in Bayern einladen und mit ihm anschließend im Park ne Runde spazieren gehen, damit ich ihn über alles ausfragen kann :D
Und natürlich zur Verdauung. Bei diesen Dönern überfrisst man sich leicht ^_^


          

Bis nächste Woche <3
Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann nimm teil:
  • Man darf jederzeit einsteigen.
  • Die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
  • Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
  • Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können.
  • Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf...

Kommentare:

  1. Hey Sasija,

    manchmal spielt das Leben eben dazwischen. Da macht man nix.
    Bei mir steht zum 1.5 auch ein Umzug an. Da werde ich wohl auch kaum zum Lesen kommen. So ist das halt manchmal.

    Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen und liebe Grüße
    Janina von
    Auszeit

    AntwortenLöschen
  2. Juuunge Frau :D Den Herrn Four müssten wir uns dann aber teilen :D oder zumindest müsstest du mich unauffällig ebenfalls zum Döner einladen *-*

    Ich wünsche dir noch ein fröhliches renovieren und freue mich sehr auf Freitag <3

    Liebste Grüße
    Dein Evil

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--