Donnerstag, 24. September 2020

.: Interview ~ 3 Fragen an Phoebe Ann Miller - Autorin :.

 

Aloa ihr Lieben ;)


Im Rahmen der LGBTQ+ Woche beim Amrûn Verlag, hat sich die liebe Autorin "Phoebe Ann Miller" drei meiner Fragen zu ihrem Buch "Auf die andere Art" gestellt.

Im Moment macht sie eine Kreativpause und läss zur Zeit die Schreibfeder in der Schatulle.
Doch die ein oder andere Geschichte schwebt der Schiftstellerin trotzdem in Kopf herum, die eventuell irgendwann raus muss. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. :)

Ich habe die liebe Pheobe schon öfter auf den Messen in Leipzig oder in Frankfurt getroffen, und es ist jedes Mal ein schönes Zusammenkommen mit tollen Gesprächen. Auch privat durfte ich mit ihr unterwegs sein und hatte einen großartigen Abend in Nürnberg. Mit ihr ist es so schön ungezwungen und angenehm. Eine durchweg sehr sympathische und herzliche Person. ❤️

Nun noch ein paar Worte über ihren Liebesroman!


❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜

Kann man sein Herz teilen und zwei Personen auf die gleiche Art zeitgleich lieben?

Ja, das geht! Sogar mehrere Personen.
Man spricht dann von Polyamorie!

Genau das, erlebt die Protagonistin in Phoebe Ann Millers Liebesroman aus dem Hause Amrûn Verlag.

„Auf die andere Art“ ist eine herzzerreißende und aufwühlende Lovestory, die einem unter die Haut geht. Die Autorin erzählt das turbulente Leben, dreier Personen, die um der Liebe Willen ungewöhnliche Wege gehen. Es könnte so einfach sein, und doch steht jeder sich selbst im Weg. Mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil, verzaubert sie herrlich gekonnt die Liebesromanherzen.

❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜



❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜


  • Dein Buch in drei Worten!
Liebe ist Liebe.

  • Was hat dich inspiriert, diese Story zu schreiben?
Ehrliche Antwort? Die Geschichte war ganz anders geplant. Also ganz ganz anders. Die Änderungen kamen während des Schreibens, als die drei absolut nicht das tun wollten, was ich für sie geplant hatte. Also ließ ich es laufen und heraus kam „Auf die andere Art“.

  • Wenn dein Buch verfilmt werden würde, wen würdest du dir für die drei Hauptrollen wünschen?
Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich hatte da nie jemand bestimmten als Vorbild, sondern die Charaktere gibt es nur in meinem Kopf. So hab ich auch versucht, dem Leser wenig vorzugeben, damit er sich sein eigenes Bild machen kann - wie ich das beim Lesen auch tue und meistens weicht es von den Beschreibungen ab.

- Als Charlotte könnte ich mir Margot Robbie sehr gut vorstellen. Weiblich, aber durchsetzungskräftig, stark, aber auch verletzlich – wie Charlotte. Oder Maggie Siff, die mich als Tara in Sons of Anarchy sehr beeindruckt hat.

- Passend dazu könnte ich mir Charlie Hunnam als Jason sehr gut vorstellen. Oder auch Jake Gyllenhaal.

- Über die Besetzung von Dominic musste ich nun am meisten grübeln. Zum Schluss reduzierte es sich auf zwei deutsche Namen: Florian David Fitz und Alexander Fehling. Frag mich nicht, warum!

 Und ich hoffe nun, dass mich diese Frage nie bei Famous erwischt!


❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜



~ Phoebe Ann Miller - Autorin ~

Phoebe Ann Miller ist, auch wenn sie es nicht gerne zugibt, eine hoffnungslose Romantikerin, was sicher auch daran liegt, dass sie seit Jahren eine glückliche Beziehung mit jemanden führt, der all ihre Macken erträgt.
Sie ist vielseitig und nicht realitätsscheu, sieht trotz ihrer romantischen Ader nicht alles durch die rosarote Brille. Dennoch genießt sie es, sich ihren Tagträumereien hinzugeben, woraus einige ihrer Geschichten entstanden.

Facebook-Seite



❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜


❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜


Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis ❤️



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--