Sonntag, 20. September 2020

.: Amrûn-Verlagstour: LGBTQ ~ Love is Love :.

❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜

❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜

Seid gegrüßt ihr Lieben. Schön das ihr die Tardis besucht.

Heute möchte ich euch eine kleine aber feine Verlagstour mit dem Augenmerk auf das Thema
LGBTQ+ (Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender) vorstellen.

Einige Gefährten des Amrûn Verlags, werden in der Woche vom 21.09. - 27.09.2020 allerlei Themen dazu aufgreifen und tolle Bücher zu diesem Genre vorstellen. Auch die Autoren kommen zu Wort.

.: Zu Gast sind :.


❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜

Ich hab euch mal eine Liste aller Teilnehmer und deren Beiträge zusammengestellt. Ihr könnt aber auch gerne auf den Sozial Media Kanälen des Verlags vorbeischauen. Facebook + Instagram.
Dort bliebt ihr wunderbar auf dem Laufenden.

.: Unser Wochenplan :.

  • Montag: 21.09.2020
- Interview mit der Autorin Katharina Wolf
- Buchvorstellung - Berlin: Rostiges Herz
- Buchvorstellung - Auf die andere Art

  • Dienstag: 22.09.2020
- Buchvorstellung + Rezension - Berlin - Rostiges Herz
- Interview mit der Autorin Sarah Stoffers
- Buchvorstellung + Rezension - Auf die andere Art

  • Mittwoch: 23.09.2020
- Gewalt gegen queere Menschen.
- Buchvorstellung - Mein Herz, Dein Kopf und ein Universum dazwischen
- Autorenvorstellung - Katharina Wolf.
- Buchvorstellung - Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen
- Leseupdate oder Kurzfazit. (Buch: Auf die andere Art)

  • Donnerstag: 24.09.2020
- Interview mit der Autorin Julia Will
- Buchvorstellung - Play with me Reihe
- Interview mit der Autorin Phoebe Ann Miller

  • Freitag: 25.09.2020
- Buchvorstellung - Mein Herz, Dein Kopf und ein Universum dazwischen
- Autorenvorstellung - Katharina Wolf
- Rezension - Auf die andere Art

  • Samstag: 26.09.2020
- Outing - Geheimhaltung
- Buchvorstellung - 4 Jahre ohne dich
- Gedanken zu "Love is Love"

  • Sonntag: 27.09.2020
- Buchvorstellung - Play with me Reihe
- 5 Fragen, die Homosexuelle nicht mehr hören können!
- Blogtournavigation


❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜

.: Begriffserklärung :.

LGBT: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender
LGBTQIA +: Eine gebräuchliche Abkürzung für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Pansexuelle, Transgender, Genderqueer, Queer, Intersexuelle, Agender, Asexuelle und Verbündete.

❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zu andere Blogs, zur Verlagsseite und zum Autor.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das hört sich richtig gut an! Hab ich auch gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex meine Liebe. ❤️
      Vielen lieben Dank. Finde auch, das viele interessante Beiträge dabei.
      Du bist ein Schatz und sage im Namen aller herzlichen Dank fürs werben. ❤️

      Fühl dich ganz doll gedrückt.

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--