Sonntag, 13. August 2017

.: Interview ~ 3 Fragen an Oliver Kern - Autor :.


Aloa ihr Lieben ;)

Am 15.07. war ich beim Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch und durfte drei tolle Autoren drei meiner Fragen stellen. Letzten Sonntag konntet ihr der angenehmen und gigantischen Stimme von Haroon Gordon lauschen...

Heute verhöre ich Oliver Kern

Auch dieses Voiceaufnahme ist richtig gut geworden. Alleine schon, weil dem lieben Oliver etwas passiert, was man sich als Autor nicht unbedingt bei einem Verhör wünscht. :D Hört rein.

Vielen Dank lieber Oliver. :)




         ☼ 




         ☼ 

~ Oliver Kern - Autor ~

Oliver Kern wurde 1968 in Esslingen am Neckar geboren, wuchs im Bayerischen Wald auf und ging nach Abitur und Ausbildung wieder zurück ins Schwabenland. Seit rund 20 Jahren lebt er in der Region Stuttgart, aktuell in Waiblingen.

Beruflich ist er seitdem im Marketing unterwegs, vorwiegend als Art Director und Produktioner.

Freiberuflich beschäftigt er sich nebenbei mit vielen Formen der gestalterischen Kunst: Malerei, Illustration und dem Zeichnen von Comics und Cartoons. Neben seinem visuellen Schaffen arbeitet er seit etwa 15 Jahren mit Worten, schreibt Werbetexte und Bücher.

Seit 2016 schreibt er auch für den HEYNE Verlag eine Krimi-Reihe, die in Lissabon spielt. Beide bislang erschienen Romane aus dieser Serie schafften es auf Platz 9 der Spiegel Bestsellerliste.

Autorenseite
Facebook-Seite


         ☼ 

~ Seine Werke ~
Thriller und Kriminalromane

Unter Luis Sellano

Unter Oliver Kern

Unter Mark Neustädter


         ☼ 

Und am kommenden Sonntag könnt ihr der lieben Ute Bareiss zuhören, was es mit den Namen ihrer "Alex-Martin Reihe" auf sich hat. ;)

Ich treffe sie übrigens nächste Woche ganz privat im Nürnberger Tierpark und darf ihr noch ein paar mehr Fragen stellen. Ein richtiges Interview also, wozu es für euch ein ganz tolles Bücher- und Goodie-Paket geben wird. ;D Lasst euch überraschen.

Schön, dass ihr da seid.
Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. 'Haha, das war gut, das sollte einem als Autor nicht passieren *g*
    Aber wir vergessen ja alle mal was ...
    Wieder ein tolles Interview liebe Sasija :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Auch wenn mich die beiden Herren schon sehr gut unterhalten konnten, freue ich mich auf die liebe Ute *-*

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--