Freitag, 22. Dezember 2017

.: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 :.




Aloa ihr Lieben ;)

Die liebe Anka von Ankas Geblubber, blubbert auch dieses Jahr wieder mit uns durch die
Weihnachtszeit. ♡♡♡

HIER findet ihr alles wichtige und die Teilnehmerlist.
Merkt euch #blubberXmas ;)

Los gehts...







✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰


~ Meine Updates ~

21:00 Uhr
Aloa ihr lieben. Schön, dass ihr die Tardis besucht. :)
Anka möchte gerne, dass wir uns mit ein paar kurzen Sätzen vorstellen. Dann tu ich das doch ganz brav.
  • Mein Name ist Sasija, bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Nürnberg in Bayern.
  • Das Lesen und Bloggen ist für mich eine Leidenschaft geworden, ohne die ich nicht mehr sein möchte. Ich liebe es über Bücher, Blogger, Autoren und Co. zu berichten.
  • Ansonsten mag ich keine Lakritze… Dafür liebe ich zur Mittagspause chinesisches Essen. Bin stolze Smartfahrerin-Mama und habe die Schuhgröße 40. (Neeiiinnn ich lebe nicht wirklich auf großem Fuß :D )
  • Mein Lieblingsgenre sind "Historische Romane", "Fantasy" und „Dystopien“. Doch habe ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Spaß an Thriller und Co. gefunden. Gerade als Jugendbuch lese ich solche Storys liebend gerne. *.*
  • Und wo ich über all unterwegs bin, könnt ihr rechts oben unter dem Header sehen.
    Klickt euch durch die bunten Tardise. ;)
Sooooo... Und nun gehe ich mal bei den anderen stöbern. :)

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

21:15 Uhr
Lesen werde ich "Die Kinder" von Wulf Dorn. Auf die hab ich am meisten Lust. ;)

Von dieser Geschichte wurde mir mit zögerlichen Worte nicht nur einmal abgeraten. Nicht, weil das Ganze schlecht ist, sondern eher die Story echt heftig sein soll. Heftig gut!

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Sensible bin. In diesem Jahr hat sich das bei mir aus diversen Gründen noch gesteigert.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle oder Medical Detectives lief bei mir ständig, wenn ich mal wieder nicht schlafen konnte. Welch Ironie, dass ich heute bei der Anfangsmusik schon wegschalten muss.

Das Buch "Die Kinder" hat zwar eine fiktive Haupthandlung, aber jeder Zwischenfall liegt, laut dem Autor, einer wahren Begebenheit zugrunde. Genau aus diesem Grund hat man mir das Buch nur vorsichtig in die Hand gelegt.
Neugierig wie ich bin, musste ich es aber nehmen. ;)

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

22:25 Uhr
Diese drei Worte beschreiben einen meiner Charaktere in meiner Geschichte:

Stark. Verletzlich. Geisteskrank?

Von mögen kann ich noch nicht sprechen, aber unsympathisch ist sie mir auch nicht. :)

Zum Thema Umfragen:

  1. Musik geht gar nicht beim Lesen.
    Ich brauch da Ruhe um mich voll und ganz in die Geschichte hineinzuleben. ;)
  2. Notizen mache ich mir selten. Nur bei Geschichten, bei denen ich diese Hilfe wirklich brauche, um später dann ne gescheite Rezi hinzubekommen.
    So wie jetzt mit "Die Kinder". Die, die es gelesen haben, wissen genau was ich damit meine und sagen möchte. ;)

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

22:56 Uhr
Lesen bis uns die Augen zufallen. :)
Ein bisschen bin ich zum Lesen gekommen, was mich sehr freut. Nun lege ich aber meine Lektüre bei Seite und werde noch eine Folge der 2. Staffel von "The Crown" schauen.
Koche mir noch einen Tee und hüte noch so ne Stunde gemütlich das Sofa.

Einen schönen Abend euch und später eine gute Nacht. Ich freue mich sehr auf morgen.

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Wir lesen uns. :)
Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Hallo Sasija,
    du erinnerst mich dran das ich von Wolf Dorn auch unbedingt mal was lesen wollte. Der Autor ist mir nämlich noch total unbekannt.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Duna. Schön, dasde uns besuchst. ;)

      Ohhhja. Lies einen Dorn. Unbedingt.
      Wenn du Jugendbücher magst, dann greif zu "Mein böses Herz" oder zu "Die Nacht gehört den Wölfen". Die werden dir gefallen.
      Erwachsenen-Thriller empfehle ich dir "Phobia" oder sein Debüt "Trigger".

      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Vergnügen. :)

      Löschen
  2. Liebe Sasija, ich freue mich sehr, dass du dabei bist und behalte deine Leseupdates gespannt im Auge. Ich bin sogar richtig aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebste Anka ;)
      Schön, dass du die Tardis besuchst.
      Ich werde eher sporadisch dabei sein und auch meinen Beitrag nicht gar so aufwendig gestalten. Aber nichts desto trotz bin ich dabei. Mehr bedarf es auch nicht. <3

      Vielen Dank für deine Aktion und Mühe.
      Ich drück dich. *.*

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--