Montag, 29. April 2019

Dienstag, 23. April 2019

.: Zeitsprung! ~ #5. Die Tardis hat geschmökert :.



Hallo ihr Lieben ;)

Das Jahr 2019 hat fantastisch begonnen und hat sich auch über die ersten drei Monate durchgezogen. :)
Kennt ihr das, wenn ihr eine Zeit lang einem Genre total verfallen seid? Bei mir war und ist es im Moment immer noch "Fantasy".

Natürlich dürfen bei keinem Zeitsprung die tollen Werke aus dem Hause "Magellan" fehlen. :D Drei tolle und hinreißende Bücher haben wir verschlungen und hatten bzw. haben sehr großen Spaß dabei.

🦁 Leons Löwenhöhle 🦁


⏱ ⏱ ⏱ ⏱ ⏱ ⏱ ⏱ ⏱ 

Dienstag, 16. April 2019

.: Blogtour ~ H.O.M.E. - Die Mission ~ Zoë's Geschichte :.


~ Dominiks Fotoknipserei ~

..........

.: DIE MISSION :.

Bei Sasijas Tardis mach ich heute meinen Halt,
einfach weil's hier immer so schön und ordentlich knallt.
Die Protagonistin Zoë ist bei ihr zu Besuch,
erzählt uns dort ihre Geschichte, oder eher über ihren Leidensfluch?

..........

Freitag, 12. April 2019

.: Amrûn-Verlagstour: Mit Amrûn durch den Frühling ~ Herz über Board :.


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺


~ Zur Verlagsseite ~
Hallo ihr Liebe. :)

Heute am letzten Tag unserer herrlich-frühlingshaften Verlagstour von Amrûn, in der bereits 11 tolle Bücher des Verlags präsentiert wurden, darf die Tardis euch noch ein wundervoll-sommerliches Buch vorstellen.
(Ganz unten findet ihr die Tour-Navigation)

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan der Freiburger Autorin Sina Müller bin. All ihre Werke im New/Young Adult Genre habe ich mit Vorliebe verschlungen.
Ihr Schreibstil ist einfach so schön ungezwungen, locker und bildhaft. Sie nimmt uns tief in die Gefühlswelt ihrer Figuren mit, so dass jeder Protagonist dem Leser im Gedächtnis bleibt.

Neben "Josh & Emma" ihrem Debüt aus dem Jahre 2014 und "Tom & Malou" eine Adaption ihreres ersten Werkes, bin ich auch ein Fan von Lin & Jonah aus "Herz über Board".
Von diese Geschichte möchte ich euch heute gerne berichten.


🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺