Montag, 28. März 2016

.: Oster - Gewinnspiel 2016 :.


Frohe Ostern ☘


Ich hab euch ein bissl was von der LBM mitgebracht
und möchte damit ein kleines Oster - Gewinnspiel machen.

          


          



Wir machen das "Gewinnspiel" kurz und schmerzlos :D So wie wir es lieben. <3

Kommentiert bitte hier, oder in Facebook unter dem Hauptpost auf Sasija's Tardis und verratet mir, was euch an Ostern gefällt.
*Kein Muss* Es wäre schön, wenn ihr mir ein schön-dekoriertes Osterbild von euch schickt. Nein! Ihr müsst nicht persönlich drauf sein :D

Das GS läuft bis Samstag den, 02.04.2016 - 22:00 Uhr.


          

~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Eure persönlichen Antworten darf ich, bei bedarf, verwenden und veröffentlichen.

*Wichtige Links*

          

Liebe Grüße eure Andi und Sasija aus der Tardis <3


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sasija,

    ich mag Ostern weil, es überall bunt und farbig wird. Gerade dieses Jahr, wo kein Frühling so recht in Sicht ist, bringen die hellen Punkte gleich eine ganze andere Stimmung rein. Ansonsten sind die vielen Feiertage mal gut, um wieder Zeit mit der Familie zu verbringen, denn wir arbeiten alle und viel. Da lebt man, obwohl wir alle auf 250m Wegstrecke liegen, trotzdem aneinander vorbei oft. Ostern machen wir dann richtig viel zusammen. Ostermarkt, Frühlingsfest, gemeinsame Essen... dieses Jahr waren wir alle zusammen auch noch im Kino.
    Auch jedes Jahr wieder toll ist das Eierfärben. Normal mache ich das mit meiner Mutter zusammen für alle 3 Haushalte, dieses Jahr, war sie bis Karsamstag im Urlaub, da hab ich das mal alleine gemacht.
    Ja ich denke, dieses zusammen ist eben einfach toll und die Farben.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    P.S.: Bilder gibts keine, da ich nicht dekoriert habe ;)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--