Sonntag, 4. Oktober 2015

.: Blogtour ~ Lena in Love ~ Gewinnspielauslosung :.



Aloa ihr Lieben ;)
Vielen lieben Dank für eurer Interesse an unserer Blogtour und natürlich an Lena und Co. :D
Es hat uns großen Spaß bereitet und freuen uns, dass so viele an unseren Gewinnspielen Teilgenommen haben.

Vielen Dank an Sina Müller. Dafür, dass wir alles mit dir anstellen durften und du auch so bezaubernd bei allem mitgemacht hast <3 Du bist einfach klasse und hast mit deiner Lena einen grandiosen Start verdient. :*



~ Euer Gewinn <3 ~
1 signiertes Taschenbuch
1 Tänzerinnen Lesezeichen
1 Bettelarmband (silberfarben),
1 Tänzerinnen Charm (silberfarben)


~ Die Gewinner ~
Vom 22.09. - Thema: Buchvorstellung - Bei Svenja von Das Leben der Schiwi
* Lisa Zöller *

Vom 23.09. - Thema: Entstehung des Buches - Bei Eva von Astis Hexenwerk
* Kiki Johns *

Vom 24.09. - Thema: Interview mit Lena - Bei Julia von Eclipses Bücherregal
* Sonja von Sonjas Bücherecke *

Vom 25.09. - Thema: Interview mit Noah - Bei Daniela von Bookster
* Mimi Sipek *

Vom 26.09. - Thema: Autorenvorstellung + Interview - Bei Sasija von Sasija's Tardis
* Yvonne Rauchbach *

Vom 27.09. - Thema: Zusammenfassung unserer Blogtour - Bei Claudia von Claudis Gedankenwelt
* Janina Adelt *

Herzlichen Glückwunsch euch allen
und viel Spaß mit Lena, Noah, Luca und Co. *.*


Es grüßt euch ganz lieb die Sasija aus der Tardis <3


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diese Rezension als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

4 Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuuuuu,

    wow, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D ich freu mir grad nen Wolf <3
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke4. Oktober 2015 um 18:08

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Überraschung. Freue mich riesig auf Lena.
    Einen schönen Abend.
    LG Sonja (und herzlichen Glückwunsch meine Mitgewinnern)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah wow ich freue mich so ♡♡♡
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :* :)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--